Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1336

Ghost Whisperer

Stimmen aus dem Jenseits(Ghost Whisperer) 
USA, 2005–2010

Ghost Whisperer
CBS
  • Platz 8021336 Fans  35%65% jüngerälter
  • Serienwertung4 14894.28Stimmen: 123eigene Wertung: -

Serieninfos & News

107 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 02.08.2006 (kabel eins)
Mystery
Melinda Gordon hat eine außergewöhnliche Gabe: Sie kann die Seelen verstorbener Menschen sehen und mit ihnen sprechen. Wenn diese Menschen einen überraschenden oder gewaltsamen Tod gestorben sind gibt es Dinge, die für sie noch nicht abgeschlossen sind - was ihre Seelen auf dieser Welt festhält. Melinda hilft ihnen dabei, ihren Frieden zu finden und ins Licht zu gehen. Unterstützt wird sie dabei von ihrem verständnisvollen Mann Jim. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Andrea Moreno betreibt Melinda ein Antiquitätengeschäft. Als Andrea am Ende der ersten Saison ums Leben kommt, findet sie in Delia Banks eine neue Freundin - die allerdings viel Zeit braucht, um die übersinnlichen Fähigkeiten Melindas zu akzeptieren.
Die Erlebnisse der amerikanischen Medien James van Praagh und Mary Ann Wintkowski dienten als Vorlage für die Serie.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Ghost Whisperer Streams

Wo wird "Ghost Whisperer" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Ghost Whisperer" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Buch
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 27.11.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Michael16 schrieb am 10.12.2020, 15.58 Uhr:
      Ich schaue mir gerade die fünfte Staffel der Serie auf Amazon Prime Video an. Hat jemand mal auf die Handys der Schauspieler geachtet ? Hat Melinda da ein IPhone in der Hand ? Waren das damals die aller ersten ? iPhones gibt es ja seit 2007 in USA und die Folgen sind von 2009. Weiß jemand ob Melindas Handy wirklich ein iPhone ist ? Das allererste das es jemals gab? oder ist es ein anderes ?
    • Anthea schrieb am 23.03.2016, 13.40 Uhr:
      Ich schaue gerade mal wieder Ghost Whisperer auf DVD.
      Wenn man viele Folgen am Stück ansieht, fallen einem doch viele Fehler auf.
      Ich habe nie verstehen können, warum Jim sterben musste um als Sam wiederzukommen. Logisch wäre es gewesen, wenn David Conrad aus der Serie aussteigen wollte. War ja aber nicht, denn er spielt ja weiter. Dadurch entstehen einige Situationen, die irgendwie blöd sind.
      Zum Beispiel lebt Jims Mutter noch. Aber sie wird nicht informiert. Kann Jim so einfach auf seine Mutter verzichten?
      Nur 2 Monate nach Jims Tod heiratet Melinda Sam. Für uns ganz plausibel, wir wissen ja, dass es eigentlich Jim ist. Aber alle Freunde und Verwandte müssen Melinda doch für sehr wankelmütig halten, dass sie so kurz nach dem Tod ihrer großen Liebe wieder heiratet.
      Was wurde aus Tim. Auf Jims Beerdigung hatte er noch einen Part und danach hört man nichts mehr.
      Aber der größte "Fehler"
      Jim starb am 07.11.
      Melindas Stichtag für die Geburt ist der 29.09 - laut Buch der Veränderungen.
      Wie kann Aiden dann der leibliche Sohn von Jim sein. Das wäre ja eine sehr lange Schwangerschaft.
      Von Dr. Clancy in der 5. Staffel wollen wir mal gar nicht reden.
      Außerdem fand ich es auch merkwürdig, wie schnell Ned erwachsen wurde. In der einen Staffel ein Junge von 12/13 Jahren in der nächsten dann ein College-Student. Dafür gab es auch nie eine Erklärung. Denn mehr Zeit (wie zwischen Geburt von Aiden und Rest von Staffel 5) gab es da nicht.
      Alles sehr merkwürdig.
    • Chantal schrieb am 02.07.2014:
      Hallo ,
      Ich habe so eine Frage ...
      Weiß jemand ob Ghost Whisperer die folgen nach Staffel 5 folge 22 weiter geht ?
      Mich würde es sehr freuen wenn es neue folgen gäbe ! :-)
      • Tinki schrieb am 05.07.2014:
        Nein, das war die letzte Folge. Die Serie wurde letztes Jahr beendet.
      • Tinki schrieb am 05.07.2014:
        Nein, das war die letzte Folge. Die Serie wurde vor 1 Jahr beendet.
      • ghost schrieb am 28.07.2014:
        die serie ist nicht vor ein jahr eingestellt worden sondern vor 4 jahren
      • Isabel schrieb am 03.03.2015:
        Boah ey ich würde mich so freuen wenn neue Staffeln rauskämen. Bei Staffel 4 hab ich so geheult. Ich kann mich da so reinversetzen. Ich liebe das.Hab alle Staffeln auf CD.