Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1372

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 6021372 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 133 Stimmeneigene: –
620

Kubaner

(Stealing Home)
Folgeninhalt
Der talentierte kubanische Baseball-Spieler Gonzalo Luque sollte in seiner Heimat gesperrt werden, weil er Kontakte zu Sportagenten in den USA aufgenommen hatte. Daher flüchtete er mit seinem Cousin Juan in die USA, um dort Profispieler zu werden und dann seine Frau und seinen Sohn nachkommen zu lassen, die er in Kuba zurücklassen musste. Während es Gonzalo gelang, die Küste Floridas zu erreichen, wurde Juan von der Polizei gefasst und nach Kuba zurückgeschickt. Gonzalos Karriere schien indessen gut voranzukommen, doch 1999 wurde er auf einem Baseballfeld erschlagen aufgefunden....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Beim alljährlichen Softballturnier: Det. Scott Valens (Danny Pino)
    Beim alljährlichen Softballturnier: Det. Scott Valens (Danny Pino)
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Det. Lilly Rush (Kathryn Morris, r.), Det. Will Jeffries (Thom Barry, 2.v.r.) und Det. Scott Valens (Danny Pino, 2.v.l.) feuern ihre Mitspieler kräftig an.
    Det. Lilly Rush (Kathryn Morris, r.), Det. Will Jeffries (Thom Barry, 2.v.r.) und Det. Scott Valens (Danny Pino, 2.v.l.) feuern ihre Mitspieler kräftig an.
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Haben jede Menge Spaß beim alljährlichen Softballturnier: Det. Lilly Rush (Kathryn Morris,vorne l.) und Det. Will Jeffries (Thom Barry, r.)
    Haben jede Menge Spaß beim alljährlichen Softballturnier: Det. Lilly Rush (Kathryn Morris,vorne l.) und Det. Will Jeffries (Thom Barry, r.)
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.10.2009, kabel eins
TV-Premiere: So, 12.04.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine