Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1180

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case)USA, 2003–2010
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 708 1180 Fans   41% 59%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 81654.32Stimmen: 118eigene Wertung: -

"Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • User 895269 schrieb am 27.02.2019, 00.08 Uhr:
    User 895269Darf man hier eigentlich eigene emailadressen veröffentlichen für Nachfragen oder personal messages schreiben? Bin neu hier.

Beitrag melden

  •  
  • User 895269 schrieb am 26.02.2019, 23.57 Uhr:
    User 895269Bitte nicht löschen, dies ist kein unmoralisches Angebot, sondern eine legale Recherche. Ich suche DVDs der kompletten Serie Cold Case. Das sind, glaube ich, 157 Folgen mit Pilot. Ich kann es im TV immer nur sporadisch sehen und möchte es endlich mal komplett ansehen. Es heißt zwar, es gibt sie nicht zu kaufen, aber es gibt Leute, die sie offiziell in China gekauft haben und die sehen auch professionell aus. Kann mir jemand weiterhelfen - ich bin für alles dankbar! Sie sollen in English sein, deutsch wäre mir lieber, aber besser als Nichts ;-) Das gleiche gilt für die Serie Stalker, auch da finde ich keine DVD oder blu-ray. Ist das denn als DVD erschienen? Auch hier bitte ich um Hilfe! Hoffnungsvoll Sabrina

Beitrag melden

  •  
  • Michael16 (geb. 1998) schrieb am 05.11.2018, 23.17 Uhr:
    Michael16Ich habe es aufgegeben die Serie zu schauen da es einfach nur nervig ist, dass das deutsche Fernsehen es nicht schafft die Serie zur Primetime zu zeigen und somit komplett ungeschnitten. Die Serie gibt's wegen der Musik nicht auf DVD und im Internet habe ich keine Lust die Folgen zu sehen , genauso wenig wie die Serie mir aufzunehmen (nachts) um sie dann anschließend schauen zu müssen. Sorry aber Kabel eins hat mir die Freude an der Serie genommen. Genauso wie Navy CIS das schon zum Erbrechen hoch und runter läuft dass ich den Sender zum Müllsender degradiert habe. Schade wie man mit manchen Serien umgeht. Ich bin raus.

Beitrag melden

  •  
  • Lilly_Rush (geb. 1980) schrieb am 19.05.2018, 15.16 Uhr:
    Lilly_Rush@Michael16: ja, finds auch toll, "Cold Case" wieder täglich gucken zu können. Freu mich jeden Tag drauf, meinen Abend einläuten zu können, besonders nach nem stressigen Arbeitstag. Wie und ob SIXX alle Folgen zeigt, können wir nur abwarten, aber ich hoffs. Burning Series nutz ich seltener, weil ja jetzt dieses Urteil vom EUGH dazu kam; daher hab ich immer bisschen Angst, die Seite zu nutzen, um Folgen nachzuholen. Aber die Zeit passt prima.

Beitrag melden

  •  
  • Michael16 (geb. 1998) schrieb am 18.05.2018, 22.57 Uhr:
    Michael16Ich bin seit Mittwoch voll Cold Case süchtig geworden. Die Uhrzeit passt einfach perfekt und freue mich endlich die Serie jeden Tag schauen zu können. Klar sind nicht alle Folgen unsenziert aber schaue die Folgen auch auf Burning Series und wenn man auf Staffel 1 Folge 5 geht und über Vidoza schaut sieht man die Folge sogar noch wo sie vor 15 Jahren auf Kabel 1 lief. Richtig cool. Da damals die Serie abends ausgestrahlt würde, ist sie ungekürzt. Hoffe Sixx wird alle Folgen von Cold Case zeigen bis Staffel 7.

Beitrag melden

  •  
  • Michael16 (geb. 1998) schrieb am 28.04.2018, 23.40 Uhr:
    Michael16Geil! Cold Case läuft ab 16.5 immer ab 17.30 Uhr auf Sixx. Auf Kabel eins läuft sie das letzte mal am 15.5 um 12 uhr. Finde ich viel besser. Kabel eins ist sowieso nicht mehr so gut wie früher und zeigt meist nur noch Navy Kram. Endlich zeigt ein anderer Sender die Serie zu einer Zeit wo man es gucken kann
  • Lilly_Rush (geb. 1980) schrieb am 29.04.2018, 13.00 Uhr:
    Lilly_Rush@Michael16: stimmt, ich hab die E-Mail mit der Benachrichtigung auch schon bekommen. Ist zwar früh am Abend, aber zumindest bin ich da schon zuhause. Finds nur etwas seltsam, dass sich SIXX jetzt doch wieder entschieden hat, die Serie ins Programm zu nehmen, aber mir ist das nur recht, ganz ehrlich. Und zu Kabel 1: abgesehen von den NCIS-Serien läuft da noch "The Mentalist" und "Castle" sowie "Without a Trace".
    12 Uhr fand ich eh nie so ne gute Zeit; abgesehen davon, wenn ich mal Urlaub hab oder krank und deshalb zuhause bin.

Beitrag melden

  •  
  • Michael16 (geb. 1998) schrieb am 03.03.2018, 15.38 Uhr:
    Michael16Ich liebe diese Serie aber schaue sie schon lange nicht mehr. Warum kann man die Serie nicht abends bringen? Um 12 uhr mittags ist mir überhaupt nicht nach Cold Case und verstehe nicht warum man so eine gute Serie dann geschnitten zeigen muss? Dann kann man es auch gleich lassen. Die Serie gehört ins Abendprogramm!!!
  • Lilly_Rush (geb. 1980) schrieb am 09.03.2018, 20.55 Uhr:
    Lilly_Rush@Michael16: find ich auch. Ich bin ja mal gespannt, wie's nach Ostern weitergeht mit der Serie, ich hab vorhin in meine neue TV-Zeitung geworfen, da laufen am 26.03. ab 8:25 Uhr 4 Folgen "Cold Case" am Stück - dafür sind dann von Di - Do. keine Folgen drin..... find ich etwas seltsam, so kurz vor Ostern, ich hoffe, Kabel eins kommt jetzt nicht auf die Idee, die Serie aus dem Programm zu werfen, ich hab so schon wenig Gelegenheit, die Serie zu gucken. Nur, wenn ich mal Urlaub hab oder krankgeschrieben zuhause bin, dann gehts. Auf DVD wäre natürlich super (träumen darf man ja noch!)..... da wunder ich mich immer, dass es bei "Charmed", den "CSI"-Serien etc. mit der DVD-Veröffentlichung geklappt hat.... ich hab mehrmals an Kabel eins geschrieben, kurz nachdem "Cold Case" auf den 12 Uhr-Sendeplatz gelegt wurde.... keine Chance. Und jetzt kurz vor Ostern hab ich echt Angst, dass die Serie aus dem Programm fliegt.... für mich fänd ichs schade..... wenn ich Sat.1 Gold schon 2013 gehabt hätte, dann hätt ich da gucken können, da lief die Serie immer abends mit Doppelfolgen und ne Zeitlang auch bei SIXX mit Doppelfolgen immer dienstags, worauf ich mich immer sehr gefreut hab....

Beitrag melden

  •  
  • Lilly_Rush (geb. 1980) schrieb am 21.04.2017, 01.45 Uhr:
    Lilly_RushFind ich ja echt mal fies, dass mir Kabel eins jetzt auch noch den Freitag nachmittag vermiest, wenn "Cold Case" jetzt immer um 12 Uhr rum kommt..... ich bin am Freitag i. d. R. erst um kurz vor 13 Uhr zuhause, was leider heißt, dass mir 3/4 der Folgen durch die Lappen gehen. Nen früheren Bus würd ich zwar kriegen, aber der fährt so knapp, dass ich dann rennen müsste, um den Bus noch zu erwischen. Hab per Mail bei Kabel eins angefragt, ob sie die Serie auf nen anderen, für mich günstigeren Sendeplatz legen könnten - vielleicht mit "The Mentalist" tauschen, aber leider hieß es in der Mail: "Planungen, den Sendeplatz zu ändern, sind nicht geplant. Tut uns leid". Dabei dachte ich, die sind froh, wenn wir als Zuschauer Interesse am Programm der Sender zeigen. Mir wurde in der Mail versichert, dass sich die Sender bemühen, Anregungen der Zuschauer soweit wie möglich zu berücksichtigen etc. pp. Dann war noch von Quotenerwartungen etc. die Rede, u. andere Dinge, die bei der Planung berücksichtigt werden müssen. Ich finds trotzdem nicht fair von Kabel eins, so verprellen die i-wann mal alle "Cold Case"-Fans, ich kann mir nicht vorstellen, dass immer jemand mittags Zeit hat, die Serie zu gucken. Und aufzeichnen kann ich die Folgen leider nicht, um sie später zu gucken, sehr schade.
    Ich hoffe, Kabel eins lenkt i-wann mal ein und legt die Serie wieder auf nen Sendeplatz nach 13 Uhr, das hat mir am Fr. immer wunderbar gepasst, wenn ich wusste, ich komm von der Arbeit und kann mir zum Start ins WE gleich mal ne Folge "Cold Case" gönnen.
  • Michael16 (geb. 1998) schrieb am 03.05.2017, 16.09 Uhr:
    Michael16Wird nicht passieren. Cold Case wird von Jahr zu Jahr immer eine schlechtere Uhrzeit bekommen da die Serie schon lange abgesetzt wurde. Die haben jetzt Navy CIS L.A. dazu gemacht damit nochmal was neues im Mittagsprogramm kommt. Neuere Serien/ bzw Serien die noch nicht so lange eingestellt worden sind oder erst vor kurzem bekommen bessere Uhrzeiten als Serien die schon seit mehr als 5 Jahren abgesetzt worden sind. Eher wird Cold Case auf dem 11 Uhr Sendeplatz fallen oder komplett aus dem Programm genommen für neuere Serien. Das ist die Strategie. Neuere Serien bekommen die bessere Sendezeit und abgesetzte die schlechtere, weil viele Zuschauer ja schon Cold Case kennen und es wollen auch mal Zuschauer neuere Serien schauen und da ist es doch klar dass die neuere Serie besser aufgehoben wird als Without a trace und Cold Case. Es ist nur eine Frage der Zeit bis noch mehr neuere Serien ins Tagesprogramm von kabel eins kommen und Cold Case und Without a Trace ihre Sendeplätze komplett räumen müssen.
  • Lilly_Rush (geb. 1980) schrieb am 10.05.2017, 11.14 Uhr:
    Lilly_Rush@Michael16: abwarten, ich werd auf jeden Fall dranbleiben und ggf. weiter nachfragen. Und Navy CIS: L. A. läuft ja grad mit der aktuellen neuen Staffel immer montags auf Sat.1 am Abend.
    Aber trotzdem find ichs schade, dass ich "Cold Case" am Fr. mittag nicht mehr komplett gucken kann, das geht nur noch, wenn ich Urlaub hab. Und wg. dieser DVD-Sache: schade, aber schön wärs doch....

Beitrag melden

  •  
  • User 1214482 (geb. 2000) schrieb am 03.02.2017, 19.53 Uhr:
    User 1214482In welcher folge kommen lilly und scooty zusammen

Beitrag melden

  •  
  • Michael16 (geb. 1998) schrieb am 12.09.2016, 14.46 Uhr:
    Michael16Wie oft will kabel eins Cold case eigentlich noch zeigen?? Langsam wirds lächerlich. Die serie ist geil aber nicht um 13 uhr und die Serie läuft schon seit 4 jahren rauf und runter. Es reicht doch einfach.
  • Lilly_Rush (geb. 1980) schrieb am 04.10.2016, 00.44 Uhr:
    Lilly_RushIch bin froh, wenn ich die Serie bei kabel eins gucken kann; hab wg. Arbeit eh nur i. d. R. am Freitag mittag Zeit bzw. am Di. Abend, wenn die Serie im Rahmen des "Crime Fever"-Abends auf SIXX läuft....zudem hab ich kabel eins zwei Mails geschickt, weil es mich ärgert, dass sie die Serie bei der Wiederholung auf 8 Uhr bzw. kurz vor 8 gelegt haben, was für mich heißt, ich kann die Folgen nicht komplett gucken. Zudem: seien Sie froh, dass kabel eins die Serie noch zeigt; die sind auch froh um die Quoten. Also mich störts nicht. Ich könnt z. B. gut auf The Mentalist verzichten, aber gut, das ist anderes Thema.

Beitrag melden

  •  
  • Maren schrieb am 15.02.2016, 14.31 Uhr:
    MarenIch liebe Cold Case und die Folgen sind immer so herzergreifend und mitfiebernd. Sie sind auch so realistisch und traurig. Wenn es Cold Case auf DVD gäbe, würde ich sie sofort kaufen.
    Beste beste Serie ever!
  • Lilly_Rush (geb. 1980) schrieb am 04.10.2016, 00.41 Uhr:
    Lilly_Rush@Maren: da stimm ich Ihnen zu, ich liebe die Serie auch und finde es schade, dass kabel eins die Wiederholung der Folgen vom Vortag auf 8 Uhr bzw. kurz vor 8 gelegt hat.... für mich ne blöde Zeit, weil ich die Folgen so nicht komplett gucken kann, auch wenn ich die schon alle kenne. Kathryn Morris ist einfach klasse. Und ja, Cold Case auf DVD, da hätte ich die Box auch längst im Schrank. Ich denk mir immer, wieso klären die Produzenten u. a. Verantwortliche das nicht endlich wg. der Rechte an den Songs? Bei "Charmed" laufen auch in jeder Folge am Anfang und Schluss versch. Songs und ich hab seit einiger Zeit die Serie auf DVD - da hats doch geklappt, warum nicht auch endlich bei COLD CASE? Vielleicht sollten wir ne Online-Petition starten dafür...
  • Tilo schrieb am 04.05.2017, 17.38 Uhr:
    TiloAuf DVD wird`s die Serie wohl leider NIE geben. Leider hat man damals vergessen, rechtzeitig die Musikrechte an den einzelnen Schlusstiteln der Folgen mit zu kaufen. Die wurden nur fuer die Ausstrahlung gekauft, aber nicht für Vervielfaeltigung auf DVD. Ein saubloeder Fehler, der nun nicht mehr zu korrigieren ist, weil die Rechte fuer die Titel bei zu vielen verschiedenen Firmen liegen. Da hilft nur, wenn`s ausgestrahlt wird, selbst auf DVD zu brennen fuers private Archiv. Empfehlenswert hier Pay-TV TNT Serie, wo die Folgen ungekuerzt laufen.

Beitrag melden

  •  
  • Lilly_Rush (geb. 1980) schrieb am 21.01.2016, 11.16 Uhr:
    Lilly_RushIch wundere mich grad ein wenig, dass der 16. Feb. nicht in der Ausstrahlungsliste von SIXX dabei ist - ich hab mich gefreut, dass "Crime Fever" wieder da ist und ich guck auch jeden Dienstag - bin daheim grad ohne Rechner und hab daher keinen Internetzugang - da brauch ich schon was, worauf ich mich freuen kann. Schön aber, dass Kabel eins wohl wieder anfängt, die Folgen vom Vortag zu wiederholen. Die Zeit passt mir gut, ich muss eh immer früh raus, wenn ich zur Arbeit muss. Und es wäre schön, die Serie endlich auf DVD zu kriegen. Bei CSI: NY hat das doch auch geklappt, obwohl da versch. Songs verwendet werden, ebenso bei "Charmed". "Cold Case" hätte ich dann längst komplett im Schrank.

Beitrag melden

  •  
  • User 542477 (geb. 1985) schrieb am 17.12.2015, 19.49 Uhr:
    User 542477Bitte auf DVD raus bringen und ich kaufe direkt alle Staffeln!!!
  • Lilly_Rush (geb. 1980) schrieb am 04.10.2016, 00.45 Uhr:
    Lilly_RushJa, da wäre ich sofort dabei! Die Box hätte ich längst im Schrank und dann müsste ich mich nicht mehr ärgern, wenn ich die Serie nicht gucken kann.

Beitrag melden

  •  
  • njh schrieb am 05.08.2015:
    njhGestern kam "17" auf Sixx und ich finde das Lied am Schluss richtig toll. Weiß zufällig jemand wie es heißt und von wem es ist?
  • Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 06.08.2015:
    ThinkerbelleLaut TV.com war folgende Musik in der Episode zu hören:
    Undeniable by Mat Kearney from Nothing Left to Lose (2006)
    The People by Common from Finding Forever (2007)
    Get Em High by Kanye West ft. Common Talib Kweli from The College Dropout (2004)
    Put Your Records On by Corinne Bailey Rae from Corinne Bailey Rae (2006)
    You're Gonna Make It by KJ-52 ft. Blanca Reyes from The Yearbook (2007)
  • Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 06.08.2015:
    ThinkerbelleEntschuldigung, aber das hat die Formatierung nicht rüber kopiert. Bei '
    ' fängt ein neuer Titel an. Das ist leider etwas unübersichtlich so, eigentlich sollte jeder Titel in einer neuen Zeile stehen.
  • Mortimer schrieb am 20.10.2015, 00.37 Uhr:
    MortimerIch hab jetzt auch ein wenig suchen müssen, hab's dann aber doch gefunden.... Pearl Jam - Yellow Ledbetter. Lg

Beitrag melden

  •  
  • Lilly_Rush (geb. 1980) schrieb am 18.07.2015:
    Lilly_RushIch finds ja toll, am Dienstag abend auf SIXX 'Cold Case' gucken zu können - und dann stell ich mit Blick in meine TV-Zeitung sowie auf die Seite von SIXX fest, dass die beiden letzten Folgen von Staffel 7, 'Ballkönigin' und 'Schwestern' gar nicht gezeigt werden und stattdessen am 4. August eine Doppelfolge 'Reckless' kommt... ich hab ne Mail an SIXX geschrieben und hoffe, dass ne Antwort kommt und ich hoffe auch, dass SIXX die Serie mal wieder von Staffel 1 ab wiederholt und zwar KOMPLETT! Hab im Programm von SIXX bei den letzten Episoden gesehen, dass die Serie 2012 schon mal bei denen lief, aber da hatte ich abends noch kein SIXX... wirklich schade, dass es Cold Case nicht auf DVD gibt... hoffe, das wird echt mal was. Bei CSI:NY und anderen Serien klappts ja auch...
  • Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 19.07.2015:
    ThinkerbelleVor allem hoffe ich, dass einige Folgen mal ungeschnitten kommen. Sixx zeigt die teilweise auch abends in ner gekürzten Version.
    Dass die nicht auf DVD kommen liegt an den Musikrechten, weil in der Serie so viel Musik vorkommt. Für die Ausstrahlung sind die Rechte recht günstig, für ne DVD Veröffentlichung teuer und manche Plattenfirmen machen da auch nicht mit.
  • Michael Göbel (geb. 1998) schrieb am 22.07.2015:
    Michael GöbelCold Case läuft jeden Tag um 13 Uhr auf kabel eins
  • Lilly_Rush (geb. 1980) schrieb am 06.08.2015:
    Lilly_Rush@ Thinkerbelle: ja, aber schön wärs doch... ich führ jetzt mal als Beispiel 'Charmed' ins Feld - da wird bei jeder Folge - oder fast jeder - ein oder mehrere Songs gespielt und inzwischen gibts die Serie auf DVD. Wir können nur weiter hoffen und Daumen drücken, dass es mit 'Cold Case' auch mal klappt.
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de