Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1241

Law & Order

USA, 1990–

Law & Order
Serienticker
  • Platz 981241 Fans
  • Serienwertung5 21604.62von 87 Stimmeneigene: –
1911

Wer starb länger?

(Lucky Stiff)
Folgeninhalt
Vladimir Rezanov wird mit zwei Schüssen in den Rücken ermordet. Der Kredit-Hai Alex Arshavin war der Letzte, der das Opfer lebend gesehen hatte. Dabei war ihm Rezanovs Partner aufgefallen, der dem Fuhrunternehmer gefolgt war. Dieser verdient sein Geld damit, dass er "Umweltsünder" dazu bringt, umweltschützende Projekte zu unterstützen. Kurz nachdem Klein für den Mord an Rezanov für schuldig gesprochen wurde, wird er selbst ermordet. Stecken die Russen dahinter oder hat Kleins' Tochter etwas mit seiner Ermordung zu tun?
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • LAW & ORDER -- "Zero" Episode 1902 -- Pictured: Linus Roache as Michael Cutter -- NBC Photo: Will Hart
    LAW & ORDER -- "Zero" Episode 1902 -- Pictured: Linus Roache as Michael Cutter -- NBC Photo: Will Hart
    Bild: © 13th Street
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.03.2010, RTL
TV-Premiere: Mi, 28.01.2009, NBC (USA)
Letzte TV-Termine