Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Woidboyz on the Road

Per Anhalter durch Bayern
D, 2015–

Woidboyz on the Road
  • 95 Fans
  • Serienwertung0 28436noch keine Wertungeigene: –
2303

Tag 3: Die Woidboyz als Aushilfslehrer

Folgeninhalt
Diesen Reisetag starten die drei Woidboyz samt Team in der Nähe von Landshut, wo Redakteurin Eva den Dreien den Tipp gibt, dass einer von ihnen sofort wissen wird, wo es hingeht, sobald sie dort in der Nähe sind. Die Woidboyz kommen schnell drauf, dass das eigentlich nur Uli sein kann, denn er ist dort in Landshut aufgewachsen und zur Schule gegangen. Als sie dann tatsächlich in die Nähe von Ulis ehemaliger Schule fahren, ist dieser alles andere als begeistert... Was die drei Woidboyz allerdings noch nicht wissen: Sie wurden vom Maristengymnasium in Furth eingeladen, eine Unterrichtsstunde abzuhalten. Uli, der nicht gerne an seine Schulzeit zurückdenkt, sieht dieser Aufgabe mit gemischten Gefühlen entgegen...
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.07.2021, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine