Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4166

Käthe und ich

D, 2019–

Käthe und ich
ARD Degeto/Christiane Pausch
Serienticker
  • Platz 2404166 Fans
  • Serienwertung5 361134.69von 39 Stimmeneigene: –
07

Freundinnen für immer

Alternativtitel: Freundschaft
Folgeninhalt
Der Psychologe Paul Winter und seine Therapiehündin Käthe bekommen eine ungewöhnliche Anfrage. Die 79-jährige Christine Saalfeld bittet nach ihrer Demenz-Diagnose nicht für sich, sondern für ihre Tochter Marianne um Unterstützung. Die vorausschauende Seniorin fürchtet, dass ihre alleinstehende Tochter komplett vereinsamt, sobald die Krankheit aus dem Anfangsstadium voranschreitet.
(ARD)
Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 04.03.2022
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • bonheur schrieb am 29.11.2022, 17.57 Uhr:
    WO BLEIBEN DIE RESTLICHEN EPISODEN? 2 DAVON WURDEN IM MÄRZ DIESEN JAHRES VERLEGT. AUF WANN? WIRKLICH ÄRGERLICH!
  • Trudie schrieb am 25.08.2022, 13.57 Uhr:
    Ja so sind sie , die TV Macher. Sport weil es Kohle bringt und Unterhaltung dann wenn Luft ist. Ist doch toll, dass das Geld von den Gebührenzahlern kommt, obwohl man als dieser nichts zu sagen hat. Das Problem ist schon alt und wer auch immer das Sagen dort hat, es wird weggelächelt. Schliesslich ist Deutschland eine Sport und Fußballnation. Das zeigt sich ja auch immer auf der Strasse an den dratigen und gut trainierten Figuren der TV- Konsumenten.
  • User 1679384 schrieb am 20.04.2022, 20.52 Uhr:
    Wo kann man denn erfahren, warum die angekündigten Episoden nicht ausgestrahlt wurden, und wann eine Ausstrahlung zu erwarten ist?
    Am Ukraine-Krieg kann´s ja nicht liegen. Fussball wird ja auch wieder auf die TV-Menschheit losgelassen. Und einem um die Ohren und Augen gehauen. Ob man will oder nicht. Bringt ja auch mehr Kohle als ein netter Film.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.03.2023, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 28.02.2023 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine