Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3125

Käthe und ich

D, 2019–

Käthe und ich
ARD Degeto/Christiane Pausch
  • Platz 2603125 Fans  42%58% jüngerälter
  • Serienwertung5 361134.80Stimmen: 25eigene Wertung: -

"Käthe und ich"-Serienforum

  • Hoerratte schrieb am 15.07.2022, 10.12 Uhr:
    Am 26.08.22 wird endlich Folge 4 "Papakind"  wiederholt.

    ARD 20:15 und dann nochmal in der Nacht.
  • User 1691708 schrieb am 31.05.2022, 08.07 Uhr:
    Hoffentlich sendet irgendein Sender wieder Käthe und ich !
    • Hoerratte schrieb am 30.06.2022, 13.54 Uhr:
      Ab Sa. 06.08.22 auf SWR - 23:20 Uhr.
      Folge 5
    • Hoerratte schrieb am 08.07.2022, 15.53 Uhr:
      Fr. 19.08. im Ersten - 20:15 Uhr.
      Folge 3
  • User 1679384 schrieb am 20.04.2022, 20.35 Uhr:
    Die ARD betreibt leider eine miserable Informationspolitik. Man kann nicht erkennen, warum ein Film zu welcher Zeit nicht gestreamt werden kann. Was ist dabei, wenn man klar darüber informiert, wenn "aus rechtlichen Gründen" - was auch immer das sein soll - eine bestimmte Episode nicht im Video angesehen werden kann. Es ist zwar immer noch ärgerlich, und treibt den TV-Seher dann doch wieder zu den Privaten Sendern, aber man hätte wenigstens eine Erklärung. Also, liebe ARD: Lasst eure Zuschauer bitte nicht so blöd dastehen! Danke!
    • Hoerratte schrieb am 24.04.2022, 17.17 Uhr:
      Schreibe doch der ARD (wenn Du es noch nicht getan hast) und "sag" denen was Dir nicht gefällt.
      Ich habe der ARD auch schon geschrieben und eine Antwort bekommen.
  • User 1434612 schrieb am 11.03.2022, 20.00 Uhr:
    Es war angekündigt das es heute Neue Folgen von Käthe undIch geben soll... eigentlich schon am 4.3....stattdessen heute ein vollkommen anderer Film. Weiss einer, wann nun die 2 neuen Folgen ausgestrahlt werden?
    • Hoerratte schrieb am 12.03.2022, 10.08 Uhr:
      Als "Käthe und ich"  am 04.03. ausfiel, hoffte ich, dass die Folgen sich nur um eine Woche verschieben würden - leider war dem nicht so.
      Ich denke, um zu erfahren, wann die Folgen nachgeholt werden, müsste man sich an die ARD wenden.
  • Monika Weber schrieb am 02.10.2021, 11.44 Uhr:
    Hallo, was ich nicht verstehe ist, dass ich Folgen von Käthe und ich aus 2019 sehen kann, aber nicht die Folge Papakind aus 2020. Warum ist das so?
    • User 1691155 schrieb am 04.10.2021, 13.10 Uhr:
      Finde das auch, Papakind, Freundschaft, die Liebe
      Sind in der Mediathek niergens zu finden.
      Da werden Filme wiederholt, aber nicht in der Reihenfolge.
      Wann,wo ect kann ich diese finden
  • dummlo611 schrieb am 25.09.2021, 19.23 Uhr:
    Der aufmerksame Leser findet die Nadel
    • User 108722 schrieb am 01.10.2021, 08.27 Uhr:
      im heuhaufen? - und die nadel ist folge 4? ..... erzähl mir mehr!
    • dummlo611 schrieb am 28.02.2022, 21.48 Uhr:
      tja, leider kann ichs nicht noch besser erklaeren
      • murri schrieb am 26.03.2022, 17.36 Uhr:
        Versuch’s doch mal.
  • User 1689406 schrieb am 24.09.2021, 23.21 Uhr:
    Kann man Folge 4 noch irgendwo nachschauen? Ich bin erst zu Folge 5 darüber gestolpert und hab soweit alles nachschauen können, finde es aber schade das mir was aus der Mitte fehlt. Kann mir wer helfen?
    • Teufel83 schrieb am 25.09.2021, 13.59 Uhr:
      Folge 4 ist leider nirgends zu finden, da es der einzige Teil ist, der bis jetzt nicht wiederholt wurde.
    • OnlineTVRecorder schrieb am 26.09.2021, 22.43 Uhr:
      Schau mal bei OnlineTVRecorder vorbei.
    • murri schrieb am 18.03.2022, 15.57 Uhr:
      Da findet man auch nix
  • User 1607677 schrieb am 19.09.2021, 12.39 Uhr:
    Ganz tolle Serie...bis auf die übergriffige Freundin...die mischt sich ständig ein und hat null Distanz bzgl.Privatsphäre gegenüber Paul.
  • Hoerratte schrieb am 05.08.2021, 08.58 Uhr:
    Am 17.09.21 gibt es eine neue Folge: "Im Schatten des Vaters"
  • Joey schrieb am 20.07.2021, 11.22 Uhr:
    Wo kann man die restlichen Folgen sehen? Ich habe nun die ersten beiden Folgen gesehen und leider finde ich nirgends folge 3-8😅
    • Tanja Neumeier schrieb am 21.07.2021, 11.53 Uhr:
      Hallo Joey.
      Soweit ich weiß, liegen letztes Jahr die Folgen 4 und 5 jetzt wurden 1 und 2 wiederholt, 5 und 6 wurden vor kurzem gedreht, und 7 und 8 wird noch gedreht.
      Ab der 5. Folge spielt Mariele Millowitsch alias Hildegard Möller nicht mehr mit.
      Vielleicht kommen ja 3 und 4 jetzt dann noch zeitnah, bis sie die die neuen 5 und 6 senden…
      Schönen Tag noch😊
      • Teufel83 schrieb am 21.07.2021, 20.44 Uhr:
        Alles meines Wissens nach, sind die Folgen 5 und 6 letztes Jahr gedreht worden und da war Mariele Millowitsch noch dabei. Folgen 7 und 8 sind dieses Jahr gedreht worden ohne Mariele Millowitsch.
    • Freya G. schrieb am 23.07.2021, 21.05 Uhr:
      Ich warte auch auf die Folgen 3 bis 8.
      Bin erst im Juli 2021 zufällig auf Folge 1 und 2 gestoßen und sooo gespannt, wie's weitergeht. 😊
    • Hoerratte schrieb am 29.07.2021, 17.54 Uhr:
      Teil 3 auf SWR am 04.09. - ich denke, Teil 4 gibt es dann am 11.09.
  • Sternenkind68 schrieb am 18.07.2021, 10.37 Uhr:
    Habe mich sehr gefreut, dass die ersten zwei Episoden "Dornröschen" und "Das Findelkind" nochmal gesendet wurden. Als ich auf die Reihe aufmerksam wurde, waren sie bereits einmal gesendet worden. Ich kannte nur "Papakind" und "Zurück ins Leben". Jetzt bin ich über die Geschichte von Paul und Erina im Bilde. Ich liebe diese Filmreihe.
  • Hoerratte schrieb am 08.05.2021, 12.59 Uhr:
    Es werden neue Folgen gedreht, aber anscheinend ohne Mariele Millowitsch.
    • Sylvia Mueller schrieb am 17.07.2021, 16.34 Uhr:
      Wann kommen die neuen  folgen von Kaete und ich???
      • Freya G. schrieb am 23.07.2021, 21.10 Uhr:
        Ja, liebe Sylvia, das wüsste ich auch gerne.
        Hatte gehofft, dass es heute (am Freitagabend) weitergeht, weil ich an den letzten beiden Freitagen die 1. und 2. Folge sah. Aber muss mich wohl leider noch 'n bisschen gedulden, bis die Folgen 3 und 4 usw. kommen. 🤔
  • dummlo611 schrieb am 21.09.2020, 20.13 Uhr:
    Ich weis ja nicht wer noch Folgen zu schauen hat. Bei jeder Folge geht es nicht ohne Taschentuecher aber bei Folge 4 sollte der Vorrat schon groesser sein.
  • dummlo611 schrieb am 21.09.2020, 16.06 Uhr:
    Ich muss zugeben das ich auch nah am Wasser gebaut oder sagen wir schon recht oft "im" Wasser stehe. Die Serie wird nicht fuer jeden etwas sein aber welche Serie ist das schon.
    Urspruenglich bin ich mal auf sie gestossen weil Mariele Millowitsch mitmacht. Es hat dann noch sehr lange gedauert bis ich damit anfing sie zu schauen weil ich kein gutes Verhaeltniss zu Hunden habe. Aber ich muss sagen die Serie ist richtig fuer mich. Oft moechte man weinen und kann nicht. Diese Serie ... habe erst 2 Folgen gesehen ... loest Blokaden und es tut gut endlich mal die Seele zu saeubern oder zumindest den Druck zu lindern. Was mit auch sehr positiv auffaelt das man es unterlaesst die daemlichsten Werbeeinblendungen vorzunehmen. Und mit einem Hund wie Kaethe habe ich auch keine Probleme. Was mich betrifft darf die Serie ruhig noch lange weitergehen
  • Sternenkind68 schrieb am 19.09.2020, 19.28 Uhr:
    Habe leider die ersten zwei Teile verpasst, die auch in der ARD Mediathek nicht mehr verfügbar sind.
    Habe dafür "Zurück ins Leben" aufzeichnen können, mit einem hervorragenden Tilman Pörzgen als Chris. Seriengucker kennen ihn natürlich als Tom Zondek aus "IaF - Die jungen Ärzte".
    Den vorerst letzten Teil mit dem Titel "Papakind" fand ich auch sehr gut, und da ich sehr nah am Wasser gebaut bin, war das mal ein richtig heftiges Erlebnis.
    Für mich war das Gesehene und Gesagte sehr nachvollziehbar.
    Lob an Christoph Schechinger, der den Psychologen Paul spielt.
    Und ich liebe diese Hündin.
    • dummlo611 schrieb am 20.09.2020, 18.15 Uhr:
      wenn Du mal ueber die Serie reden moechtest kannst Du Dich ja mal melden. dummlo611@gmail.com