Folgeninhalt
Regine hat eine Überraschung: Michael Kessler ist ab sofort ebenfalls in ihrer Agentur. Bastian ist von dieser Neuigkeit gar nicht begeistert, denn er wähnt Konkurrenz im eigenen Haus. Und tatsächlich zieht Regine einen lukrativen Auftrag nach dem anderen für ihren Neuzugang an Land. Als Kessler auch noch eine Rolle im neuen Fernsehspiel des Regisseurs Dieter Wedel erhält, ist er überglücklich.
(Sat.1 Emotions)
Länge: ca. 25 min.

Prime Video Zusatz-Kanäle 

videoload












![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)
![[UPDATE] Horst Schlämmer kehrt zurück: Starttermin für neuen Film von Hape Kerkeling](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hape-Kerkeling-Als-Horst-Schlaemmer-2.jpg)
