Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Railway Murders - Geheimnisvolle Verbrechen

(Railway Murders) 
GB, 2021–

Railway Murders - Geheimnisvolle Verbrechen
3DD Productions/Screenshot
Serienticker
  • 56 Fans
  • Serienwertung0 43029noch keine Wertungeigene: –
105

Das zweite Urteil

(The Guardsman)
Folgeninhalt
August 1952 im englischen Aldershot: Der Bahnangestellte Geoffrey Dean wird ausgeraubt und ermordet. Der Verdacht fällt auf den Heizer John Alcott. Er hatte schon einmal getötet. Kommt er noch mal davon? Als Besatzungssoldat in Deutschland setzte sich Alcott 1948 von der Truppe ab und beging einen Mord. Seinem Todesurteil entging er durch eine Begnadigung. Hat er nun wieder zugeschlagen?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 06.06., 23:55 h
    Fr 07.06., 11:20 h
Bildergalerie
  • Der Täter John Alcott hatte bereits wenige Jahre zuvor als Besatzungssoldat in Deutschland einen Menschen getötet  und war begnadigt worden.    +++
    Der Täter John Alcott hatte bereits wenige Jahre zuvor als Besatzungssoldat in Deutschland einen Menschen getötet und war begnadigt worden. +++
    Bild: © RTL / ZDF/3DD Productions / Das zweite Urteil
  • Im August 1952 wird der Bahnangestellte Geoffrey Dean in seinem Fahrkartenschalter ermordet.    +++
    Im August 1952 wird der Bahnangestellte Geoffrey Dean in seinem Fahrkartenschalter ermordet. +++
    Bild: © RTL / ZDF/3DD Productions / Das zweite Urteil
  • Das Motiv beim Mord am Bahnangestellten Geoffrey Dean war Habgier. Der Täter flieht mit dem Geld aus dem Fahrkartenschalter.    +++
    Das Motiv beim Mord am Bahnangestellten Geoffrey Dean war Habgier. Der Täter flieht mit dem Geld aus dem Fahrkartenschalter. +++
    Bild: © RTL / ZDF/3DD Productions / Das zweite Urteil
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.09.2021, ZDFinfo
TV-Premiere: So, 02.05.2021, Yesterday (GB)
Deutsche Online-Premiere: 17.09.2021 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine