Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Railway Murders - Geheimnisvolle Verbrechen

(Railway Murders) 
GB, 2021–

Railway Murders - Geheimnisvolle Verbrechen
3DD Productions/Screenshot
Serienticker
  • 56 Fans
  • Serienwertung0 43029noch keine Wertungeigene: –

Railway Murders - Geheimnisvolle Verbrechen Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar in der ZDFmediathek, ARD Mediathek, Plex, GEO Television (Prime Video Channels), GEO wild + television (Prime Video Channels), RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Der Fremde im Abteil
    ZDFmediathek, 14.09.2021
    Der Überfall auf dem Banker Thomas Briggs im Juli 1864 in London ging als erster Eisenbahn-Mord in die Geschichte ein. Damals war die Eisenbahn noch ein junges Verkehrsmittel, und die Tat löste eine Sicherheitsdebatte aus. Die Polizei stand von Anfang an unter Druck ...
  • 2.102Tödlicher Liebeswahn
    ZDFmediathek, 14.09.2021
    Am 27. Juni 1881 wurde der 64-jährige Isaac Gold in einem englischen Schnellzug ermordet. Der Hauptverdächtige, der 21-jährige Percy Lefroy Mapleton, entwischte der Polizei um Haaresbreite. Eine Großfahndung lief an - mit einem der ersten Phantombilder der Kriminalgeschichte ...
  • 3.103Für eine Handvoll Süßes
    ZDFmediathek, 14.09.2021
    Im September 1895 erschütterte ein Verbrechen die Grafschaft Greater Manchester. Detective Sergeant Robert Kidd von der London and North Western Railway Police hatte am Güterbahnhof von Wigan eine Diebsbande bei ihrem Raubzug überrascht. Es kam zum Kampf, Kidd wurde von mehreren Messerstichen ...
  • 4.104Tatmotiv Habgier
    ZDFmediathek, 14.09.2021
    Im Sommer 1910 hält ein Mordprozess die britische Öffentlichkeit in Atem. John Dickman wird des Mordes beschuldigt. Es ist ein reiner Indizienprozess und die Zweifel wachsen. Der Bergwerksangestellte John Nisbet war tot in einem Zugabteil aufgefunden worden. Rasch fällt der Verdacht auf Dickman, ...
  • 5.105Das zweite Urteil
    ZDFmediathek, 17.09.2021
    August 1952 im englischen Aldershot: Der Bahnangestellte Geoffrey Dean wird ausgeraubt und ermordet. Der Verdacht fällt auf den Heizer John Alcott. Er hatte schon einmal getötet. Kommt er noch mal davon? Als Besatzungssoldat in Deutschland setzte sich Alcott 1948 von der Truppe ab und beging einen ...
  • 6.106Die polnische Gräfin
    ZDFmediathek, 17.09.2021
    Züge sind nicht nur bequeme Verkehrsmittel, sondern werden auch immer wieder zum Schauplatz von Verbrechen. Diese Reihe blickt zurück auf die spektakulärsten Kriminalfölle der britischen Eisenbahngeschichte.