Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1930

SOKO Leipzig

D, 2001–

SOKO Leipzig
ZDF/Sandra Ludewig
Serienticker
  • Platz 1801930 Fans
  • Serienwertung3 45433.31von 88 Stimmeneigene: –
2206

Abi-Jubiläum

Folgeninhalt
Svenja Uhlig wird tot auf dem Gelände eines Gymnasiums gefunden. Am Tag zuvor hatte sie mit Kim und anderen Schulfreunden zehnjähriges Abi-Jubiläum gefeiert. Schnell ist klar, dass Kim nicht in den Mord an ihrer Freundin verwickelt ist, doch sie wird vom Fall abgezogen. Mikko, Svenjas Mann, war Kims Jugendliebe. Als herauskommt, dass die beiden in der Mordnacht Sex hatten, wird er zum Hauptverdächtigen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.10.2021, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 24.09.2021 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine