Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
133

Grizzy und die Lemminge

(Grizzy et les Lemmings) 
F, 2016

Grizzy und die Lemminge
Studio Hari
Serienticker
  • Platz 638133 Fans
  • Serienwertung4 316774.33von 6 Stimmeneigene: –
339

Hütte aus Eis

(Cabane sur glace)
Alternativtitel: Rutsch-Party
Alternativ-Originaltitel: Cabin on Ice (Englischer Titel)
Folgeninhalt
Während Grizzy angelt, nutzen die Lemminge die Gelegenheit, um die Ranger-Hütte in eine riesige Eis-Rutsche umzuwandeln. Als der Bär zurückkehrt, beendet er den rutschigen Spaß, um in Ruhe seinen Fang genießen zu können. Doch die Lemminge stehlen seinen Fisch und locken ihn wieder nach draußen. Nun muss Grizzy sein Mittagessen zurückgewinnen und zugleich sein Territorium verteidigen.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
  • So 28.04., 04:40 h
    Di 30.04., 11:10 h
    Do 09.05., 00:45 h
    Sa 18.05., 20:55 h
    So 19.05., 19:00 h
    Di 28.05., 03:55 h
    Fr 31.05., 11:05 h
    So 02.06., 07:40 h
    Sa 08.06., 00:00 h
Bildergalerie
  • Bild: © 2020 Hari Productions
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.10.2021, Boomerang
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 09.03.2022, Super RTL
Letzte TV-Termine