Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1934

SOKO Leipzig

D, 2001–

SOKO Leipzig
ZDF/Sandra Ludewig
Serienticker
  • Platz 1801934 Fans
  • Serienwertung3 45433.31von 88 Stimmeneigene: –
2207

Schlafes Bruder

Folgeninhalt
Nachdem Jan leblos in seiner Wohnung gefunden wurde, kämpfen die Ärzte im Krankenhaus um sein Leben. Für Ina sieht alles danach aus, als habe er sich eine Überdosis Kokain verpasst. Der Tod eines Dealers beschäftigt die Ermittler. Er lag erschlagen im Park. Als Ina die Drogen des Opfers in Jans Wohnung findet, scheint die Sache klar: Jan ist rückfällig geworden und hat somit sein Leben aufs Spiel gesetzt. Von Schuldgefühlen zerfressen, versucht nicht nur Ina, mit der Situation klarzukommen. Auch Benni fühlt sich für seinen Vater verantwortlich und kann nicht verstehen, wie es so weit kommen konnte.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.10.2021, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 01.10.2021 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine