Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
607

Perry Mason

USA, 1957–1966

Perry Mason
  • Platz 1307607 Fans
  • Serienwertung4 56394.45von 38 Stimmeneigene: –
202

Der Fall mit den gefälschten Papieren

(The Case of the Lucky Loser)
Folgeninhalt
Der junge Ted Balfour ist wegen eines Unfalls mit Todesfolge plus Fahrerflucht verurteilt worden. Doch er hat den Unfall nicht verursacht. Nur Teds Großvater glaubt seinem Enkel; er bittet Perry Mason, das Urteil anzufechten. Bei der Obduktion des Unfallopfers stellt sich heraus, dass der Mann erschossen wurde. Schließlich entdeckt Paul, dass es sich bei dem Toten nicht um George Egan - auf diesen Namen lauteten die Papiere - handeln kann: Egan ist schon seit acht Monaten tot.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine