Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
607

Perry Mason

USA, 1957–1966

Perry Mason
  • Platz 1316607 Fans
  • Serienwertung4 56394.45von 38 Stimmeneigene: –

"Perry Mason"-Serienforum

  • MCMacgyl schrieb am 28.12.2023, 13.35 Uhr:
    Hat jemand Infos darüber, warum in der letzten Staffel eine Folge in Farbe statt s/w gedreht wurde?
  • User 1653680 schrieb am 05.10.2023, 17.31 Uhr:
    Fernsehsender sind out! Das ganze kommt umsonst bei Amazon freevee!
    • MCMacgyl schrieb am 28.12.2023, 13.36 Uhr:
      Nicht alle sind da zu sehen, aber fast.
  • Bixilein 61 schrieb am 27.07.2023, 10.52 Uhr:
    Ich wünschte alle Programmgestalter sämtlicher TV- Anstalten und Streaming-Diensten würden sich die Wünsche ihrer Zuschauer zu Herzen nehmen und endlich darauf eingehen!!!!
    Es warten neben der Kultserie Perry Mason auch noch andere Film-Schätze darauf wieder zum Leben erweckt zu werden.
  • Bixilein 61 schrieb am 17.07.2022, 11.50 Uhr:
    Und wie hilft uns das weiter?
    • -Captain- schrieb am 27.07.2022, 20.33 Uhr:
      - - -
  • -Captain- schrieb am 10.05.2022, 12.14 Uhr:
    Serie komplett vorhanden
    • User 1335261 schrieb am 12.05.2022, 10.19 Uhr:
      In deutscher Sprache?
    • -Captain- schrieb am 13.05.2022, 11.53 Uhr:
      Ja, in deutsch
  • User 1335261 schrieb am 06.02.2021, 16.59 Uhr:
    Bitte ENDLICH die komplette Serie auf DVD rausbringen!
    • User 360804 schrieb am 22.03.2021, 14.41 Uhr:
      Ich schliesse mich diesem Vorschlag mit grosser Freude an, wenn auch die Hoffnung nicht sehr gross ist, dass er umgesetzt wird.
      Das war eine Klasse -Serie, wie überhaupt Schwarz-Weiss-Serien aus den 50er- und 60er-Jahren toll waren (Mit Schirm, Charme und Melone; Simon Templar; Mister Ed; Auf der Flucht; FBI usw).
      Die meisten gibt es schon auf DVD, warum also nicht auch Perry Mason.
      Vielleicht bringt ja auch Kabel eins die Serie noch einmal wie vor etwa 10 Jahren!
      • User 1335261 schrieb am 14.08.2021, 06.33 Uhr:
        Darüber würde ich mich auch sehr freuen!
  • miracle schrieb am 08.08.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Kann mich jemand darüber unterrichten, wie ich die Serie auf den DVD's ausgewählt ist? Beginnt es mit der Folge1 und geht dann chronologisch weiter? Oder wie wurden die Folgen auf den DVD's zusammengestellt. Weiß derzeit nicht, wie ich beim Kauf der DVD's vorzugehen habe.
    Danke für eine Antwort.
    • Hausgraus schrieb am 03.07.2018, 21.54 Uhr:
      Die Fernsehserie beginnt im Jahre 1957 mit der ersten Episode der ersten Staffel und endet im Jahre 1959 mit der neundreißigsten Episoden der ersten Staffel. Nach der ersten Staffel folgte die zweite Staffel, danach folgte die dritte Staffel usw. bis zur neunten Staffel im Jahre 1966. Also sind alle Episoden chronologisch auf den DVD 's zu finden.
      Jedes Set besteht zwei Boxen mit jeweils vier bis fünf DVD 's. In deutscher Sprache sind bisher nur die Staffeln Eins und Zwei verfügt. Daher schlage ich vor, du kaufst dir erst die Boxen der Fernsehserie die auch in deutscher Sprache in der Bundesrepublik Deutschland verfügbar sind und sobald weitere DVD 's Boxen in deutscher Sprache erscheinen, kannst du dir jeweils die im Handel verfügbaren Boxen erstehen oder du wartest bis die gesamte Serie in einer DVD-Box in deutscher Sprache in der Bundesrepublik Deutschland verfügbar ist und erstehst die Gesamtbox im Handel oder im Online-Handel z.B. beim Amazon oder Saturn.
  • Uwe schrieb am 02.05.2014, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand, wo man alle Folgen ab Staffel 3 bestellen kann.
    Hab seinerzeit die letzten Ausstrahlungen im TV verpasst und möchte sie jetzt komplettieren.
    Bevorzugt auf DVD,CD aber zur Not auch VHS.
    Bitte nur in deutsch-die US Boxen habe ich schon.

    Vielen Dank
  • Nick schrieb am 11.09.2013, 00.00 Uhr:
    Hat das was mit Perry Rhodan zu tun, den Abendteuerheftchen von früher?
    • Stefan_G schrieb am 16.07.2020, 00.01 Uhr:
      Falls die Frage ersnt gemeint ist - nein, hatte nichts mit den Abendteuerheftchen von damals zu tun.
      Von "Perry Rhodan" existiert übrigens ein Kinofilm u.a. mit Pinkas Braun...
    • MCMacgyl schrieb am 28.12.2023, 13.40 Uhr:
      Perry Mason und Perry Rhodan haben so wenig miteinander zu tun, wie Käpt'n Iglo und Blaubär.
  • Nadine schrieb am 20.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo habe gelesen das im Juni die 9 Staffel (1 erste Box) auf DVD in den Statten herauskommt. Hoffe das es wenn die Serie komplett in den USA draußen ist, das es dann auch bei uns mit der veröfentlichung weiterget. LG
    • magistics schrieb am 15.07.2013, 00.00 Uhr:
      Am 13. August erscheint in den USA sogar Season 9 / Part 2, also die finale Halbstaffel.

      Schön für die Amis aber dennoch echt zum Heulen, da sich bei uns in Deutschland bezüglich weiteren Veröffentlichungen einfach nichts bewegt. :(
    • TRAMPAS schrieb am 27.03.2014, 00.00 Uhr:
      IN DEUTSCHLAND WURDE DIE VERÖFFENLICHUNG VON P.M.BEREITS MITTE 2010 BEENDET
  • Nadine schrieb am 01.01.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo frohes neues Jahr. Hoffe im Jahr 2013 geht es endlich mit der DVD veröfentlichung weiter. In den Staaten ist die Serie ja bald komplett auf DVD raus. Würde mich freuen wenn die 3 Staffel endlich raus kommt. LG
  • magistics schrieb am 26.10.2012, 00.00 Uhr:
    Wo bleibt Staffel 3?
    Ich verstehe Paramount nicht. Nun bringen sie die bereits veröffentlichen Staffeln von Perry Mason am 06.12.12 in etwas anderem Gewand neu anstatt mit Staffel 3 fortzusetzen. :-(
    • Nadine schrieb am 31.10.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo bin der selben meinung wie du. Habe mich gefreut als ich sah das neue Boxen rauskommen, als ich sah das die ersten 2 Staffeln wieder rauskommen. War die enttäuschung groß. Hoffe es geht nächstes Jahr mit der Staffel 3 endlich weiter.LG
  • Nadine schrieb am 25.09.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo habe bei AMAZON.COM gesehen das jetzt die 6 Staffel auf DVD rauskommt. Bei uns sind bis jetzt nur die ersten beiden Staffeln auf DVD drausen. Hoffe es geht bald weiter.LG
  • Honk schrieb am 14.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hi,
    es ist ja wirklich nicht zu fassen. Kabel1 hat wirklich so lange mit der Ausstrahlung durchgehalten und ausgerechnet die letzten 11 Folgen der 9. Staffel (und der Serie) werden nicht gesendet.
    • Flo schrieb am 20.09.2010, 00.00 Uhr:
      Auf meine Anfrage an kabel eins, WARUM die letzten 11 Folgen nicht gezeigt werden, kam nur eine vorgefertigte Antwort, wobei das nicht mal eine Antwort auf meine Frage ist:
      "Es ist nicht geplant, die verbliebenen 11 Folgen zu zeigen"
      ...
    • Honk schrieb am 21.09.2010, 00.00 Uhr:
      Hab heute auch eine Antwort bekommen:
      "Derzeit ist leider keine Ausstrahlung der noch fehlenden 11 Folgen geplant. Ihren Wunsch leiten wir aber gerne an die verantwortlichen Kollegen weiter."
      ...und bei denen wahrscheinlich gleich in die runde Ablage...
  • Andi schrieb am 15.08.2009, 00.00 Uhr:
    @Ulli: Freut mich zu hören.
    Geht mir genauso seit ich die DVDs habe.
    Ist hier irgendein Fan der der ersten Stunde dabei, der die Serie noch von der ARD bzw. ARD 2 kennt?