Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Akte Hai - Dem Raubtier auf der Spur

(Shark Attack Files) 
USA, 2021–

Akte Hai - Dem Raubtier auf der Spur
National Geographic/Red Rock Films
  • 10 Fans
  • Serienwertung0 43181noch keine Wertungeigene: –
105

Tödliches Team

(Deadly Duo)
Folgeninhalt
Die Begegnung mit einem einzigen Vertreter der Gattung Hai ist bereits furchterregend genug und für die meisten Beutetiere ein verhängnisvolles Aufeinandertreffen. Doch in Südafrika und Australien wurden vermehrt Angriffe beobachtet, die von Paaren Weißer Haie verübt wurden. Schließen sich die als Einzelgänger bekannten Räuber nun zusammen, um bei ihren Beutezügen noch erfolgreicher zu sein? Meeresbiologen aus aller Welt beleuchten nach aktuellen Beobachtungen das Verhalten der Tiere neu. Sie wollen herausfinden, ob Weiße Haie tatsächlich in der Lage sind, bei ihren Beutezügen zusammenzuarbeiten.
(National Geographic Wild)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.10.2021, National Geographic WILD
TV-Premiere: Fr, 16.07.2021, National Geographic U.S. (USA)
Letzte TV-Termine