Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
606

Perry Mason

USA, 1957–1966

Perry Mason
  • Platz 821606 Fans
  • Serienwertung4 56394.45von 38 Stimmeneigene: –
513

Der Fall mit dem untergetauchten Überläufer

(The Case of the Renegade Refugee)
Folgeninhalt
Als ein Journalist in einem amerikanischen Raumfahrtunternehmen recherchiert, findet er heraus, dass dort ein deutscher Nationalsozialist tätig ist. Der Mann hatte noch während des Krieges die Fronten gewechselt und einen neuen Namen angenommen. Wenig später wird der Reporter ermordet. Als der Ex-Nazi aufgrund von Indizien verhaftet wird, outet er sich gegenüber Perry Mason, bestreitet aber, der Mörder zu sein. Bald präsentiert der Staranwalt einen anderen Verdächtigen.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine