Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
608

Perry Mason

USA, 1957–1966

Perry Mason
  • Platz 1128608 Fans
  • Serienwertung4 56394.45von 38 Stimmeneigene: –
612

Der Fall mit der wohlversorgten Waise

(The Case of the Polka-Dot Pony)
Folgeninhalt
Burt Renshaw glaubt, in der jungen Maureen Thomas seine Nichte gefunden zu haben. Er hatte sie vor 19 Jahren vor einem Waisenhaus ausgesetzt. Inzwischen würde Renshaws Nichte ein Treuhandvermögen zufallen - wenn sie ihre Identität beweisen kann. Gleichzeitig taucht eine weitere Maureen auf. Als Burt Renshaw kurz darauf erstochen aufgefunden wird, gerät Maureen Thomas unter Verdacht. Perry Mason ermittelt - und entdeckt auch noch eine falsche Mutter Maureens.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine