Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
607

Perry Mason

USA, 1957–1966

Perry Mason
  • Platz 1128607 Fans
  • Serienwertung4 56394.45von 38 Stimmeneigene: –
801

Der Fall mit dem strittigen Sorgerecht

(The Case of the Missing Button)
Folgeninhalt
Das Ehepaar Janice und Dirk Blake lebt in Scheidung. Streitpunkt ist das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Button. Dirk entführt seine Tochter und bringt sie zu seinem Freund Vince Rome. Dieser ist jedoch nur an Blakes Millionen interessiert. Er macht Janice einen Heiratsantrag, den diese entrüstet ablehnt. Auf Druck von Perry Mason gibt Rome das Kind frei. Nun erpresst er Dirk - doch wenig später ist Rome tot ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine