Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
123

Lenßen übernimmt

D, 2020–2023

Lenßen übernimmt
SAT.1 / Richard Hübner
  • Platz 1281123 Fans
  • Serienwertung0 39827noch keine Wertungeigene: –
242

Weggesperrt

Folgeninhalt
Luisa Reinbold lebt seit Jahren mit einer bi-polaren Störung. Allerdings ist ihre Mutter Erna Reinbold davon überzeugt, dass sie auf einmal eine erweiterte Betreuung benötigt. Ingo Lenßen glaubt, dass seine Mandantin zurechnungsfähig ist und möchte ihr helfen. Als er dann die Nachricht bekommt, dass sie gegen ihren Willen in die Psychiatrie gebracht wurde, spitzt sich die Lage zu. Wenn sie sie nicht binnen 48 Stunden rausholen, wird es schwer, ihr zu helfen.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.09.2021, Sat.1
Letzte TV-Termine