Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
672

30 Rock

USA, 2006–2013

30 Rock
  • 672 Fans
  • Serienwertung5 105304.68von 50 Stimmeneigene: –
310

El Generalissimo

(Generalissimo)
Folgeninhalt
Liz' Versuch misslingt und endet damit, dass ihr neuer Freund mit Drogen vollgepumpt und nicht mehr wahrnehmungsfähig inmitten von Liz' Wohnzimmer liegt. Gleichzeitig überlegt sich Jack, wie er die Sympathien von Elisas Grossmutter für sich gewinnen kann. Das Hauptproblem liegt darin, dass Jack dem Schurken der Lieblings-Telenovela zu ähnlich sieht. Also kauft er kurzerhand das Format und die Produktionsfirma und kann nun die Serie so gestalten, wie es für ihn vorteilhaft ist. Die Rechnung scheint aufzugehen: Die Grossmutter ist keineswegs mehr so gegen Jack, wie sie es noch anfangs war. Allerdings ist die weitere Entwicklung ungewiss, nachdem die Grossmutter Jack fragt, was er sich für die NBC-Nachrichten ausgedacht hat, die ihr prinzipiell zu traurig sind.
(HD Suisse)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.04.2010, TNT Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 23.12.2010, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 05.02.2009, NBC (USA)
Letzte TV-Termine