Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
546

Walking on Sunshine

A, 2019–

Walking on Sunshine
Serienticker
  • Platz 1287546 Fans
  • Serienwertung4 341633.78von 18 Stimmeneigene: –
307

Folge 27

Folgeninhalt
Karl und Tilia versuchen, Tilias Unschuld zu beweisen und legen sich so mit der Bundeskanzlerin an, die auch Karls Ehefrau ist. Auch bei Lukas wird es wieder aufregend. Mit Jana möchte er zwar nicht zusammen sein, denn er findet die Praktikantin Madeleine interessant, aber die geht bereits mit Moritz aus. Otto kämpft ebenfalls wieder um Aufmerksamkeit, diesmal greift er jedoch zu tief in die Trickkiste.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Moritz (Ferdinand Seebacher).
    Moritz (Ferdinand Seebacher).
    Bild: © ORF/Hubert Mican
  • Conny (Selina Graf).
    Conny (Selina Graf).
    Bild: © ORF/Hubert Mican
  • Karl (Harald Windisch), Tilia (Proschat Madani).
    Karl (Harald Windisch), Tilia (Proschat Madani).
    Bild: © ORF/Ricardo Gstrein
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 08.11.2021, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine