Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
561

Rules of Engagement

USA, 2007–2013

Rules of Engagement
Serienticker
  • Platz 2107561 Fans
  • Serienwertung4 107734.29von 51 Stimmeneigene: –
305

Lügen macht Spaß

(Lyin' King)
Folgeninhalt
Gemeinsam mit einem anderen Paar sind Jeff und Audrey bei ihren befreundeten Nachbarn zum Essen eingeladen. Die Aussicht auf Jennifers und Adams kulinarische Verbrechen wiegen schwer genug. Als er und Audrey dann aber auch noch eine Einladung zu einer weit verheissungsvolleren Party erhalten, behilft Jeff sich mit einer Ausrede. Bei Brads Party eingetroffen stossen Audrey und Jeff auf unerwartete Gäste: die von ihnen versetzten Adam und Jennifer. Höchste Zeit für eine weitere Notlüge.
Weil er sich die Anwesenheit zahlreicher Models verspricht, will Russell ebenfalls zu Brads Party. Sein Assistenten Timmy verschafft ihnen tatsächlich Zutritt - unter einer Bedingung: Russell darf keine der Besucherinnen belästigen. Schon in den ersten Minuten sticht dem Schürzenjäger dann aber eine tschechische Schönheit ins Auge. Timmy verbringt einen anstrengenden Abend.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.01.2010, kabel eins
TV-Premiere: Mo, 30.03.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine