Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3500

Folge 3500

Folgeninhalt
Gregor überrascht Luise mit einer Märchenhochzeit. Luise und Gregor sind sicher, dass nun nichts mehr ihrem Glück im Wege steht, und ahnen nicht, dass Eduard auftaucht, um seine Ehre zu retten. Während Tanja nicht länger bereit ist, Marias Handeln tatenlos zuzusehen und ihren Mordplan vorantreibt, kommt Ansgar hinter ein erschütterndes Familiengeheimnis. Fassungslos erkennt er, dass Maria zwar Francesca, aber dennoch seine leibliche Mutter ist.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.11.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine