Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3501

Folge 3501

Folgeninhalt
Gregor lässt sich notgedrungen auf das Duell mit Eduard ein und schafft es, ihn zu überwältigen. Gemeinsam mit Christian übergeben sie Eduard der Polizei. Gregor will Luise zuliebe die Trauung verschieben, doch sie kann es nicht erwarten, seine Frau zu werden. Als Ansgar erfährt, dass Maria seine leibliche Mutter ist, reagiert er fassungslos. Dann erfährt er von Tanja, dass sie Maria in ihre Gewalt gebracht und vergiftet hat.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.11.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine