Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2785

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 5142785 Fans
  • Serienwertung3 18362.51von 88 Stimmeneigene: –
1705

Folge 5

Folgeninhalt
Bei Biobauer Mathias startet der erste Hoftag - und seine Frauen kämpfen hart um sein Herz. Schafhalter Dirk bekommt eine zweite Chance für die Liebe und Björn sucht Rat bei seiner Mutter - noch immer weiß er nicht, wie er sich entscheiden soll. Aber seine Frauen wollen nicht länger warten! Rinderhalter Torsten lässt sich mit selbstgemachter Pizza und Kuscheln auf der Couch verwöhnen, doch immer wieder werden der Bauer und seine Hofdame gestört.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.11.2021, RTL
Deutsche Online-Premiere: 09.11.2021 (RTL+)
Letzte TV-Termine