Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1979

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1521979 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
324

Das Schiff bekommt einen Namen

(めぐる手配書!故郷は踊る船は進む!)
Folgeninhalt
Lysopp ist wieder an Bord und die Strohhutbande ist wieder komplett. Aber sie haben immer noch Vizeadmiral Garp, Ruffy's Großvater im Nacken, der sie aus dem Wasser pusten will. Da ihr neues Schiff noch keinen Namen hat, und somit auch keine Seele, muss erst ein Name her, bevor Franky seine Geheimwaffe auspacken kann. Sie taufen das Schiff auf dem Namen, Die Thousand Sunny. Jetzt kann Franky seine Geheimwaffe einsetzten und die Thousand Sunny kann der Marine entkommen.
Unterdessen redet man überall auf der Grand Line über die Strohhut-
Piratenbande, deren Steckbriefe schon sehr weit verbreitet sind.
Lysopp ist wieder an Bord und die Strohhutbande ist wieder komplett. Aber sie haben immer noch Vizeadmiral Garp, Ruffy's Großvater im Nacken, der sie aus dem Wasser pusten will.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.11.2009, Tele 5
TV-Premiere: So, 16.09.2007, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine