Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1133

SOKO Köln

D, 2003–

SOKO Köln
Serienticker
  • Platz 2841133 Fans
  • Serienwertung4 90743.77von 43 Stimmeneigene: –
2014

Die Büßer

Folgeninhalt
Till Gebhard, Inhaber einer Werbeagentur, wurde in seinem Zimmer in einer Herberge auf dem Jakobsweg im Kölner Umland erschlagen aufgefunden. Gebhard stritt mit seiner Frau Maike um die gemeinsame Agentur. Seit etwa zwei Jahren hatte er sich stark verändert und zurückgezogen. In seinem Umfeld gab es Gerüchte, er eine Affäre. Maike Gebhard könnte ihren Mann aus Eifersucht umgebracht haben.
(ZDF)
Die TV-Premiere dieser Folge wurde kurz vor Schluss aufgrund einer Extra-Ausgabe der "heute"-Nachrichten abgebrochen.
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.12.2021, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 20.12.2021 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine