Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
436

Kaisermühlen Blues

A, 1992–1999

Kaisermühlen Blues
  • Platz 1396436 Fans
  • Serienwertung5 24744.64von 14 Stimmeneigene: –
408

Wer hoch steigt ...

Folgeninhalt
Joschi ist der Held von Kaisermühlen, nachdem er Claudia gerettet hat. Gneisser verschafft ihm einen Job am Zentralfriedhof, Trautmann regelt seine Strafanzeige und zu guter Letzt tritt er sogar in der TV-Sendung "Vera" auf. Kudrnac wird beim Bezirksvorsteher vorgeladen. Franzi zieht aus der Gemeinschaftswohnung aus und will auch nicht mehr in der Fabrik arbeiten. Buch: Ernst Hinterberger
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • "Kaisermühlen Blues", "Wer hoch steigt....." Joschi ist der Held von Kaisermühlen, nachdem er Claudia gerettet hat. Gneisser verschafft ihm einen Job am Zentralfriedhof, Trautmann regelt seine Strafanzeige und zu guter Letzt tritt er sogar in der TV-Sendung "Vera" auf. Kudrnac wird beim Bezirksvorsteher vorgeladen. Franzi zieht aus der Gemeinschaftswohnung aus und will auch nicht mehr in der Fabrik arbeiten.Im Bild (v.li.): Vera Russwurm, Andrea Kiesling, Roland Düringer.
    "Kaisermühlen Blues", "Wer hoch steigt....." Joschi ist der Held von Kaisermühlen, nachdem er Claudia gerettet hat. Gneisser verschafft ihm einen Job am Zentralfriedhof, Trautmann regelt seine Strafanzeige und zu guter Letzt tritt er sogar in der TV-Sendung "Vera" auf. Kudrnac wird beim Bezirksvorsteher vorgeladen. Franzi zieht aus der Gemeinschaftswohnung aus und will auch nicht mehr in der Fabrik arbeiten.Im Bild (v.li.): Vera Russwurm, Andrea Kiesling, Roland Düringer.
    Bild: © ORF/MR-Film/Contessina Bauer
  • "Kaisermühlen Blues", "Wer hoch steigt....." Joschi ist der Held von Kaisermühlen, nachdem er Claudia gerettet hat. Gneisser verschafft ihm einen Job am Zentralfriedhof, Trautmann regelt seine Strafanzeige und zu guter Letzt tritt er sogar in der TV-Sendung "Vera" auf. Kudrnac wird beim Bezirksvorsteher vorgeladen. Franzi zieht aus der Gemeinschaftswohnung aus und will auch nicht mehr in der Fabrik arbeiten.Im Bild (v.li.): Wolfgang Böck (Trautmann), Roland Düringer (Joschi Täubler).
    "Kaisermühlen Blues", "Wer hoch steigt....." Joschi ist der Held von Kaisermühlen, nachdem er Claudia gerettet hat. Gneisser verschafft ihm einen Job am Zentralfriedhof, Trautmann regelt seine Strafanzeige und zu guter Letzt tritt er sogar in der TV-Sendung "Vera" auf. Kudrnac wird beim Bezirksvorsteher vorgeladen. Franzi zieht aus der Gemeinschaftswohnung aus und will auch nicht mehr in der Fabrik arbeiten.Im Bild (v.li.): Wolfgang Böck (Trautmann), Roland Düringer (Joschi Täubler).
    Bild: © ORF/MR-Film/Contessina Bauer
  • "Kaisermühlen Blues", "Wer hoch steigt....." Joschi ist der Held von Kaisermühlen, nachdem er Claudia gerettet hat. Gneisser verschafft ihm einen Job am Zentralfriedhof, Trautmann regelt seine Strafanzeige und zu guter Letzt tritt er sogar in der TV-Sendung "Vera" auf. Kudrnac wird beim Bezirksvorsteher vorgeladen. Franzi zieht aus der Gemeinschaftswohnung aus und will auch nicht mehr in der Fabrik arbeiten.Im Bild (v.li.): Brigitte Neumeister (Frau Turecek), Brigitte Swoboda (Frau Koziber), Marianne Mendt (Gitti Schimek).
    "Kaisermühlen Blues", "Wer hoch steigt....." Joschi ist der Held von Kaisermühlen, nachdem er Claudia gerettet hat. Gneisser verschafft ihm einen Job am Zentralfriedhof, Trautmann regelt seine Strafanzeige und zu guter Letzt tritt er sogar in der TV-Sendung "Vera" auf. Kudrnac wird beim Bezirksvorsteher vorgeladen. Franzi zieht aus der Gemeinschaftswohnung aus und will auch nicht mehr in der Fabrik arbeiten.Im Bild (v.li.): Brigitte Neumeister (Frau Turecek), Brigitte Swoboda (Frau Koziber), Marianne Mendt (Gitti Schimek).
    Bild: © ORF/MR-Film/Contessina Bauer
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.11.1997, 3sat
Letzte TV-Termine