Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1061981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
338

Was für ein Spaß Menschen zu treffen!

(The Joy Of Havong Met People! The Gentlemen Skeleton's True Colors)
Folgeninhalt
Ruffys Freunde sind entsetzt, dass Ruffy dem Skelett Brooke angeboten hat, Mitglied der Strohhutbande zu werden. Bei einem gemeinsamen Essen, berichtet der Totenmann von seinem Schicksal. Er war einst selbst Pirat, dann wurde sein Schiff jedoch überfallen und seine Mannschaft getötet. Er überlebte, weil er von einer Unterwelt-Frucht aß und so zum lebenden Skelett mutierte.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.12.2009, Tele 5
TV-Premiere: So, 13.01.2008, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine