Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
311

Wer schnarcht, verliert

(Snore Loser)
Folgeninhalt
Kenny findet nachts keinen Schlaf, weil Eddie schnarcht, dass die Wände wackeln.
Kurzerhand weckt er Eddie auf, um ihn darüber aufzuklären, dass er erstickend könnte, wenn er nichts dagegen unternimmt. Joy stimmt dem zu und als Kenny ihm sagt, dass er vermutlich deswegen bei allen unbeliebt ist, weil er wegen seines Schnarchens keinen erholsamen Schlaf findet, willigt Eddie ein, sich in einer Schlafklinik untersuchen zu lassen.
Joy wird im Reisebüro mit einer Klage konfrontiert, da ein älteres Ehepaar versehentlich auf eine Kreuzfahrt mit Highschool-Abgängern gebucht worden war und das gar nicht spaßig gefunden hat.
Das Ergebnis der Untersuchung bedeutet für Eddie, dass er mit einem speziellen
Nasenstreifen schlafen soll und tatsächlich, Eddie schnarcht nicht mehr und findet einen erholsamen, tiefen Schlaf. Joy jedoch kann nicht mehr einschlafen, weil ihr das Schnarchen ihres Mannes fehlt. Völlig übermüdet bittet sie ihn auf den Streifen zu
verzichten, damit sie ausgeruht bei der gerichtlichen Anhörung erscheinen kann, aber Eddie lehnt ab. Es kommt zum heftigen Streit, aber sie finden einen Kompromiss. Eddie schläft mit Nasenstreifen und Joy lässt nachts einen Kassettenrecorder mit einer Aufnahme von Eddies Schnarchen laufen...

Kenny kann nachts nicht schlafen, weil Eddie laut schnarcht.
Er klärt Eddie darüber auf, dass er ersticken könnte, wenn er nichts dagegen unternimmt. Joy stimmt dem zu und Eddie willigt ein, sich in einer Schlafklinik untersuchen zu lassen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.02.2010, Comedy Central
TV-Premiere: So, 14.02.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine