Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
919

Löwenzahn

D, 1981–

Löwenzahn
Serienticker
  • Platz 80919 Fans
  • Serienwertung5 31034.76von 67 Stimmeneigene: –
4106

Lachen - Die allerlustigste Geburtstagsparty

Folgeninhalt
Lachen - Die allerlustigste Geburtstagsparty: Vor dem Bauwagen ist alles vorbereitet: Es soll eine wirklich witzige Geburtstagsparty werden. Fritz wird mit Hund Keks auf der Bühne stehen und einen Gag nach dem anderen reißen. Die Überraschungsparty plant Herr Kluthe für seine Mutter. Ausnahmsweise findet sie bei Fritz statt. Doch als der stürzt, muss Herr Kluthe übernehmen. Wie soll er nur die Gäste zum Lachen bringen? Denn das Schönste ist doch: gemeinsam zu lachen. Alle Folgen und mehr Information zur Sendung auf www.zdftivi.de.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • So 26.05., 08:10 h
Bildergalerie
  • Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, l.) gibt alles für seinen Comedy-Auftritt auf der Bühne. Herr Kluthe (Holger Handtke, r.) ist lieber miesepetrig, Albernheiten sind nichts für den Mann vom Ordnungsamt.  Bis er plötzlich selbst auf die Bühne muss.
    Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, l.) gibt alles für seinen Comedy-Auftritt auf der Bühne. Herr Kluthe (Holger Handtke, r.) ist lieber miesepetrig, Albernheiten sind nichts für den Mann vom Ordnungsamt. Bis er plötzlich selbst auf die Bühne muss.
    Bild: © ZDF und Zia Ziarno./Zia Ziarno
  • Zur großen Geburtstagsparty hat sogar Herr Kluthe (Holger Handtke) seine schlechte Laune abgelegt.
    Zur großen Geburtstagsparty hat sogar Herr Kluthe (Holger Handtke) seine schlechte Laune abgelegt.
    Bild: © ZDF und Zia Ziarno./Zia Ziarno
  • Zur großen Geburtstagsparty versucht sogar Herr Kluthe (Holger Handtke) mal lustig zu sein.
    Zur großen Geburtstagsparty versucht sogar Herr Kluthe (Holger Handtke) mal lustig zu sein.
    Bild: © ZDF und Zia Ziarno./Zia Ziarno
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.05.2022, ZDF
Letzte TV-Termine