Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1301

Theresa Wolff - Der Thüringenkrimi

D, 2021–

Theresa Wolff - Der Thüringenkrimi
Serienticker
  • Platz 8771301 Fans
  • Serienwertung4 406034.32von 19 Stimmeneigene: –
02

Waidwund

Folgeninhalt
Im Bismarckbrunnen auf dem Marktplatz von Jena muss Theresa Wolff einen Leichnam in Augenschein nehmen. Der Mann starb nicht vor Ort, sondern wurde an diese exponierte Stelle gebracht. Hauptkommissar Bruno Lewandowski und sein Kollege Ceyhan Topal nehmen die polizeilichen Ermittlungen auf. Das Opfer war ein Gewinner der Wende. Mit drei weiteren Männern hatte er das optische Unternehmen Aspiclab aufgebaut.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.05.2022, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 30.04.2022 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine