Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1558

Stromberg

D, 2004–2012

Stromberg
Serienticker
  • Platz 18061558 Fans
  • Serienwertung4 93814.15von 99 Stimmeneigene: –
410

Die Abrechnung

Folgeninhalt
Stromberg ist am Ende. Das bevorstehende Schützenfest hat ihm den Rest gegeben. Bevor er sich in Finsdorf abwracken lässt, will er noch ein letztes Mal angreifen und die Mitarbeiter davon überzeugen, dass er der bessere Chef ist. Indes rüstet sich Tanja für die große Präsentation ihres neuen Abrechnungssystems vor dem Vorstand. Als Stromberg vorschlägt, einen Gedenktag zu Ehren der verstorbenen Erika zu machen, ist das Chaos in der Capitol perfekt ...
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.12.2009, ProSieben
Letzte TV-Termine