Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks

(Anthony Bourdain: No Reservations / A Cook's Tour) 
USA, 2002–2012

Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks
  • 210 Fans
  • Serienwertung5 111004.88von 16 Stimmeneigene: –
N518

Brennende Fragen

(Burning Questions)
Folgeninhalt
Die ekligste landestypische "Delikatesse", von der Anthony Bourdain auf seinen Reisen um die ganze Welt bis dato gekostet hat, eine ganze Reihe unvorhersehbarer ¿Zwischenfälle¿ und viele abenteuerliche Reisegeschichten - Anthony und seine Film-Crew blicken in dieser Episode der Doku-Serie noch einmal zurück. Auf ihren vielen Trips rund um den Globus haben er und sein Team schon so manches erlebt, doch beim Gedanken an das Rektum eines Warzenschweins, dass sich der New Yorker Küchenchef in Namibia auf der Zunge zergehen lassen durfte, wird ihm heute noch speiübel. Genauso wie ihm die Erinnerung an eine Notlandung mit dem Hubschrauber in Südamerika noch einmal die Schweißperlen auf die Stirn treib
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.03.2010, DMAX
TV-Premiere: Mo, 31.08.2009, Travel Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine