Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks

(Anthony Bourdain: No Reservations / A Cook's Tour) 
USA, 2002–2012

Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks
  • 210 Fans
  • Serienwertung5 111004.88von 16 Stimmeneigene: –

"Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks"-Serienforum

  • Discostewart schrieb am 08.06.2018, 14.52 Uhr:
    R.I.P. Anthony Bourdain
  • Kat schrieb am 06.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ja, letzten Sonntag (02.03.) kam endlich die heißersehnte Folge, wo Anthony Bourdain Berlin besuchte!! Super! Ich finde seine Serie total interessant. Sei es, dass er den bestbesuchten Imbiss der Stadt aufsucht, oder sich von einer Familie landestypisch bekochen lässt... Viel besser als immer die ausgelutschten Sternelokale vorstellen! Und, ich liebe seine Art, mit Zynismus und Sarkasmus kritisch recherchieren (siehe "..decoding Ferran Adrià")
  • mazaik schrieb am 20.07.2007, 00.00 Uhr:
    hi! angeblich war er schon in deutschland wie dieser bericht beweist: http://konnopke-imbiss.de/pdf/hipp.pdf :-)
    lg
  • Sascha A. K. schrieb am 04.07.2007, 00.00 Uhr:
    Sehr geile Serie!!! Mal nicht so ein Touri-Show-Programm. Hier sieht man auchmal die anderen Seiten eines Landes, abseits der Touristenattraktionen. War der gute Anthony eigentlich auch schonmal in Deutschland?