Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
575

Zimmer 108

(Beau Séjour) 
B, 2017–

Zimmer 108
  • 575 Fans
  • Serienwertung4 320903.83von 18 Stimmeneigene: –
205

Het Bootje

(Het Bootje)
Folgeninhalt
Jasper weiß nun die Wahrheit: Er und sein Großvater Maurice sind tot. Kurz darauf muss er feststellen, dass weder seine Mutter noch seine Klassenkameraden ihn sehen können. Der anschließende Besuch seines eigenen Grabes ist für den Jungen nicht leicht. Auf der Rückfahrt vom Friedhof kommt es noch dazu zu einem schweren Autounfall. Esther plagt ihre Vergangenheit, der Übergriff vor sieben Jahren sitzt ihr noch in den Knochen. Zudem machen die Affäre ihres Mannes und der Liebeskummer ihrer Tochter ihr schwer zu schaffen. In der Zwischenzeit entdeckt Vinnie ein Video von Alice Feier von jener Nacht, in der Jasper verschwand. Er konfrontiert Alice damit und erfährt weitere hilfreiche Details.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.06.2022, arte
TV-Premiere: So, 28.02.2021, één (B)
Deutsche Online-Premiere: 16.06.2022 (arte.tv)
Letzte TV-Termine