Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
486

Zimmer 108

(Beau Séjour)B, 2017
Zimmer 108
  • 486 Fans   75% 25%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 320903.93Stimmen: 14eigene Wertung: -

Serieninfos & News

10 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 02.03.2017 (arte)
Weiterer Titel: Hotel Beau Séjour (Netflix-Titel)
Kato Hoeven (Lynn Van Royen) hat ein Problem: sie ist tot. Als Geist versucht sie, ihren eigenen Mord aufzuklären, was sich als schwierig erweist, wenn niemand von den Lebenden sie sehen oder hören kann. Doch ist das wirklich so? Nach und nach erkennt Kato, dass es sehr wohl Menschen gibt, die sich ihrer Präsenz bewusst sind, manche davon kennt sie persönlich, andere nicht. Bei ihrer Suche nach der Wahrheit lüftet sie so manches Geheimnis, welches sich unter der Oberfläche ihres eigentlich doch angeblich so friedvollen Heimatdorfes befindet ...
(JN)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 09.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1225455 schrieb am 01.04.2017, 18.02 Uhr:
    User 1225455Coooool, einfach cool
    Das ist so richtig mal was anderes, als der übliche Mist, der ja so vorhersehbar ist. Vor allem die Szenen, in denen Kato von einigen Personen gesehen wird und von anderen nicht, zeigen ja schon, wer in den FAll verstrickt ist. Insofern weiß man ja mehr, als alle anderen Personen dort und schaut quasi Kato beim Erkennen über die Schulter. Ich fand die Serie echt klasse, nie langweilig und es gab dann doch noch die ein oder andere überraschende Wendung. Und: Man muss ja nicht alles immer rational erklären können, oder?

Beitrag melden

  •  
  • roadrunner (geb. 2000) schrieb am 29.03.2017, 17.44 Uhr:
    roadrunnerFolgenübersicht 07-10:
    07_De_film_2017
    08_De_Maaslandmoorden_2017
    09_De_bekentenis_2017
    10_De_nacht_2017

Beitrag melden

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 05.03.2017, 15.44 Uhr:
    vw761Die ersten beiden Folgen waren ganz o.k. Das Wandeln der Toten unter den Lebenden wirkt zwar nicht ganz glaubwürdig dargestellt, aber damit kann man leben. Mal schauen, ob sich DAS vielleicht im Laufe der Serie noch klärt, wenn das Gesamtphänomen (hoffentlich) geklärt wird. Mal schauen, wie sich die Serie entwickelt. Die nächsten beiden Folgen sind "gebucht".
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 12.03.2017, 09.01 Uhr:
    vw761Nee, ich bin in Folge 3 ausgestiegen, es geht irgendwie in der Story nicht weiter...ist wirkt zuviel nebulös und fadenscheinig...nee, kein Bock mehr darauf.
  • joel_hu (geb. 1970) schrieb am 19.11.2019, 02.20 Uhr:
    joel_hubesonders weil marcus, der stiefvater, der mörder war.

Popularität

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.