Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
575

Zimmer 108

(Beau Séjour) 
B, 2017–

Zimmer 108
  • 575 Fans
  • Serienwertung4 320903.83von 18 Stimmeneigene: –
206

Het Ongeluk

(Het Ongeluk)
Folgeninhalt
Durch den Unfall hat Maurice etwas sehr Wichtiges über seinen lebendigen Todeszustand erfahren: Er und Jasper können immer wieder sterben und wachen dann an dem Ort auf, wo sie ursprünglich getötet wurden. Maurice findet sich wieder an Bord der ‚Beau Sejour' und Jasper? Die Vergangenheit lässt Esther nicht los. War es ihre Schuld, dass Erik gestorben ist? Schließlich war es doch er, der sie nicht in Ruhe gelassen hatte. Oder liegt die Schuld bei Maurice? Ihre Tochter Lola kommt durch den Streit der Eltern und die vielen Todesfälle an ihre Belastungsgrenzen. Und auch um Britt macht sich die Familie zunehmend Sorgen, immer wieder hört sie Jaspers Stimme…
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.06.2022, arte
TV-Premiere: So, 07.03.2021, één (B)
Deutsche Online-Premiere: 16.06.2022 (arte.tv)
Letzte TV-Termine