Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
871

Ohne Rollstuhl zur Uni

Folgeninhalt
An der Universität von Melbourne steht die Orientierungswoche für die neuen Studenten bevor - der erste neue Jahrgang in Friedenszeiten wird das Studium aufnehmen. Obwohl der Arzt der Ansicht ist, dass Tom noch viel zu wenig Kraft hat, um schon die Schulbank zu drücken und er lieber noch ein Jahr warten sollte, ist Tom nicht von seinem Entschluss abzubringen. Er will nach sechs Jahren Krieg keine weitere Zeit verlieren bis das Leben richtig losgeht. Patti möchte ihn unterstützen, muss dabei aber aufpassen, ihn nicht zu sehr zu bevormunden. Terry kommt auf Kaution aus dem Gefängnis, allerdings bereitet ihm der Gedanke, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit wieder eingesperrt wird, riesige Angst. Caroline macht sich Vorwürfe, nicht genug für ihren Mann dagewesen zu sein, als er sie gebraucht hätte. Und bei Maggie steht abends ein unerwarteter Besucher vor der Tür.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.06.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine