Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
108

Beutolomäus und die vergessene Weihnacht

D, 2009

Serienticker
  • 108 Fans
  • Serienwertung5 148004.80von 5 Stimmeneigene: –
09

Der Diebstahl

Folgeninhalt
Der Diebstahl: Richie Raff ist wütend. Er konnte nicht verhindern, dass Beutolomäus und der Weihnachtsmann eine neue Zutat für den "Tee der Erinnerung" gefunden haben. Doch Richie muss unbedingt dafür sorgen, dass der Weihnachtsmann seine Erinnerung an Weihnachten nicht mehr zurück erlangt. Nur dann kann Richies Konzern GameToy die Bescherung aller Kinder in der Welt übernehmen. Richie Raff heckt einen neuen Plan aus. Wenn er Beutolomäus und den Weihnachtsmann nicht daran hindern kann, einzelne Zutaten zu bekommen, muss er zum großen Gegenschlag ausholen: Unbemerkt will Richie in die Weihnachtsmannhütte schleichen und dort sämtliche Zutaten für den "Tee der Erinnerung", die Beutolomäus und der Weihnachtsmann schon beisammenhaben, stehlen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.12.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine