Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
108

Beutolomäus und die vergessene Weihnacht

D, 2009

Serienticker
  • 108 Fans
  • Serienwertung5 148004.80von 5 Stimmeneigene: –
13

Der Weihnachtsstern

Folgeninhalt
Der Weihnachtsstern: Beutolomäus und Kalle eilen dem verletzten Weihnachtsmann zur Hilfe. Doch als sie die Weihnachtsmannhütte betreten, ist sie leer. Der Weihnachtsmann ist verschwunden. Ein aufgeschlagenes Medizinbuch lässt Beutolomäus zu dem Schluss kommen, dass der Weihnachtsmann sich schon selbst verarztet hat. Aber wohin ist er dann gegangen? Ob er sich allein auf die Suche nach der nächsten Zutat für den "Tee der Erinnerung" gemacht hat? Für Beutolomäus ist klar: Er muss seinen Chef finden. Mit dem Postauto machen sich Beutolomäus und Kalle auf den Weg. Gleichzeitig versucht ihr Widersacher Richie Raff mithilfe eines GPS-Gerätes das Postauto zu finden. Wer findet nun wen zuerst?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.12.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine