Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
108

Beutolomäus und die vergessene Weihnacht

D, 2009

Serienticker
  • 108 Fans
  • Serienwertung5 148004.80von 5 Stimmeneigene: –
14

Der unheilige Abend

Folgeninhalt
Der unheilige Abend: Beutolomäus und Kalle haben den Weihnachtsmann gefunden, der wiederum einen Ring sucht. Leider kann er sich aber nicht daran erinnern, warum er ihn sucht. Der "Tee des Vergessens" hat wieder seine volle Wirkung entfaltet. Beim Weihnachtsmann sind sämtliche Erinnerungen an alles, was mit Weihnachten zu tun hat, wie weggeblasen. Beutolomäus ist verzweifelt. Denn für das Gegenmittel, den "Tee der Erinnerung", fehlen noch wichtige Zutaten. Dabei drängt die Zeit, bis Weihnachten sind es nur noch wenige Tage. Dem Widersacher Richie Raff allerdings ist die Zeit bis zum Heiligen Abend, an dem alle Kinder der Welt nur noch von seinem Konzern GameToy beschenkt werden sollen, viel zu lang. Darum heckt Richie einen ebenso genialen wie gemeinen Plan aus: Er will kurzerhand den Heiligen Abend vorverlegen, die Bescherung soll nun schon am 23. Dezember stattfinden.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.12.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine