Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
901

Schwesternliebe

Folgeninhalt
Dave kommt von seinem Auftrag in Neuguinea zurück und muss sich erst einmal auf den neuesten Stand bringen, was sich in der Zwischenzeit bei der Familie ereignet hat. Er findet Geoffrey noch zu jung, um nach England zu gehen und dort im Filmgeschäft zu arbeiten. Und dass Tom eine ungewöhnlich enge Beziehung zu seiner kommunistischen Geschichtslehrerin hat, weiß er auch noch nicht. Die erste Verabredung von Ray und Maureen verläuft nicht ganz nach Plan, was den beiden aber ziemlich egal ist. Laura Watkins wendet alle Tricks an, um Kontakt mit Arthur aufzunehmen. Ida Jessup tut ihr Möglichstes, um eine Begegnung zwischen den beiden zu verhindern, aber sie kann ihren Verlobten auch nicht rund um die Uhr bewachen.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.08.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine