Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
575

Der kleine Vampir - Neue Abenteuer

D, 1992–1994

  • 575 Fans
  • Serienwertung4 37274.00von 28 Stimmeneigene: –
101

Schreck in der Abendstunde

Folgeninhalt
Anton ist allein zu Hause, denn seine Eltern sind ins Kino gegangen. Da ist es für ihn eine willkommene Abwechslung, als sein Freund Rüdiger, der kleine Vampir, ihn besuchen kommt und Anton mit ihm in seine Familiengruft fliegen kann, um dort zusammen mit Anna und Lumpi, Rüdigers Geschwistern, Vampirjäger zu spielen. Doch auf dem Friedhof lauert bereits der echte Vampirjäger Geiermeier ...
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.12.1993, Das Erste
Letzte TV-Termine