Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1998

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 271998 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –
802

Mr. Monk und der Fremde

(Mr. Monk and the Foreign Man)
Folgeninhalt
Eigentlich soll sich Mr. Monk um die Ermordung der Haushälterin Maria Fuentes kümmern. Doch als er Samuel Waingaya kennenlernt, entscheidet er sich spontan, stattdessen ihm zu helfen: Der Nigerianer hat seine geliebte Frau bei einem Unfall mit Fahrerflucht verloren - direkt gegenüber von Monks Wohnung. Der Detektiv verspricht, den Fall zu lösen. Monk und Samuel finden eine Spur zu dem Unfallfahrzeug und schleusen sich in der Firma des mutmaßlichen Täters ein.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 18.05., 12:45 h
Bildergalerie
  • "Monk", "Mr. Monk und der Fremde." Monk soll sich um einen neuen Mordfall kümmern, doch er hat im Moment andere Dinge im Kopf. In seiner Nachbarschaft ist ein mutmaßlicher Hippie eingezogen und hält ihn mit seinem ständigen Flötenspiel wach. Erst fühlt sich Monk gestört, erfährt dann aber, dass der Mann ein ähnliches Schicksal wie er erlitten hat: Seine Frau ist bei einem Unfall mit Fahrerflucht gestorben. Monk verspricht, herauszufinden, wer ihren Tod verschuldet hat.Im Bild (v.li.): Tony Shalhoub (Adrian Monk), Adewale Akinnuoye-Agbaje (Samuel Waingaya).
    "Monk", "Mr. Monk und der Fremde." Monk soll sich um einen neuen Mordfall kümmern, doch er hat im Moment andere Dinge im Kopf. In seiner Nachbarschaft ist ein mutmaßlicher Hippie eingezogen und hält ihn mit seinem ständigen Flötenspiel wach. Erst fühlt sich Monk gestört, erfährt dann aber, dass der Mann ein ähnliches Schicksal wie er erlitten hat: Seine Frau ist bei einem Unfall mit Fahrerflucht gestorben. Monk verspricht, herauszufinden, wer ihren Tod verschuldet hat.Im Bild (v.li.): Tony Shalhoub (Adrian Monk), Adewale Akinnuoye-Agbaje (Samuel Waingaya).
    Bild: © ORF/Universal
  • "Monk", "Mr. Monk und der Fremde." Monk soll sich um einen neuen Mordfall kümmern, doch er hat im Moment andere Dinge im Kopf. In seiner Nachbarschaft ist ein mutmaßlicher Hippie eingezogen und hält ihn mit seinem ständigen Flötenspiel wach. Erst fühlt sich Monk gestört, erfährt dann aber, dass der Mann ein ähnliches Schicksal wie er erlitten hat: Seine Frau ist bei einem Unfall mit Fahrerflucht gestorben. Monk verspricht, herauszufinden, wer ihren Tod verschuldet hat.Im Bild (v.li.): Adewale Akinnuoye-Agbaje (Samuel Waingaya), Tony Shalhoub (Adrian Monk).
    "Monk", "Mr. Monk und der Fremde." Monk soll sich um einen neuen Mordfall kümmern, doch er hat im Moment andere Dinge im Kopf. In seiner Nachbarschaft ist ein mutmaßlicher Hippie eingezogen und hält ihn mit seinem ständigen Flötenspiel wach. Erst fühlt sich Monk gestört, erfährt dann aber, dass der Mann ein ähnliches Schicksal wie er erlitten hat: Seine Frau ist bei einem Unfall mit Fahrerflucht gestorben. Monk verspricht, herauszufinden, wer ihren Tod verschuldet hat.Im Bild (v.li.): Adewale Akinnuoye-Agbaje (Samuel Waingaya), Tony Shalhoub (Adrian Monk).
    Bild: © ORF/Universal
  • Monk (Tony Shalhoub, l.) hilft dem afrikanischen Witwer Samuel (Adewale Akinnuoye-Agbaje) den Mörder seiner Frau zu finden, die durch einen flüchtigen Autofahrer ums Leben gekommen ist.
    Monk (Tony Shalhoub, l.) hilft dem afrikanischen Witwer Samuel (Adewale Akinnuoye-Agbaje) den Mörder seiner Frau zu finden, die durch einen flüchtigen Autofahrer ums Leben gekommen ist.
    Bild: © RTLplus
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.04.2010, RTL
TV-Premiere: Fr, 14.08.2009, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine