Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1999

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 261999 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –
804

Mr. Monk verliebt sich in sein neues Spiegelbild

(Mr. Monk is Someone Else)
Folgeninhalt
Ein FBI-Agent aus Los Angeles wendet sich an Captain Stottlemeyer: Er will sich Mr. Monk für einen Undercover-Einsatz ausleihen. Der Auftragsmörder Frank DePalma ist gestorben und die Ermittler wollen herausfinden, zu welchem Zweck der berüchtigte Killer in der Stadt war. Der sonst so unsichere und von Zwängen beherrschte Monk willigt ein und fühlt sich in seiner neuen, herrischen Identität bald wohler als gedacht.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 18.05., 14:15 h
Bildergalerie
  • Tony Shalhoub (Adrian Monk), Kelly Carlson (Lola).
    Tony Shalhoub (Adrian Monk), Kelly Carlson (Lola).
    Bild: © ORF/Universal
  • "Monk", "Mr. Monk verliebt sich in sein neues Spiegelbild." Monk wird vom FBI aufgefordert, undercover zu ermitteln. Er soll sich als der kürzlich verstorbene Frank DePalmer ausgeben, um herauszufinden, an welchem Auftrag der Profikiller vor seinem Tod gearbeitet hat. Anfangs hat Monk Schwierigkeiten, sich den Gestus eines Mannes anzueignen, der selbstbewusst und unerschrocken durchs Leben schreitet. Mehr und mehr findet er aber Gefallen an seiner neuen Identität, wodurch zusehends seine eigentliche Aufgabe aus dem Blickfeld gerät.Im Bild (v.li.): Vincent Curatola (Jimmy Barlowe), Tony Shalhoub (Adrian Monk).
    "Monk", "Mr. Monk verliebt sich in sein neues Spiegelbild." Monk wird vom FBI aufgefordert, undercover zu ermitteln. Er soll sich als der kürzlich verstorbene Frank DePalmer ausgeben, um herauszufinden, an welchem Auftrag der Profikiller vor seinem Tod gearbeitet hat. Anfangs hat Monk Schwierigkeiten, sich den Gestus eines Mannes anzueignen, der selbstbewusst und unerschrocken durchs Leben schreitet. Mehr und mehr findet er aber Gefallen an seiner neuen Identität, wodurch zusehends seine eigentliche Aufgabe aus dem Blickfeld gerät.Im Bild (v.li.): Vincent Curatola (Jimmy Barlowe), Tony Shalhoub (Adrian Monk).
    Bild: © ORF/Universal/Hopper Stone
  • Aufgrund der verblüffenden Ähnlichkeit schlüpft Monk (Tony Shalhoub) in die Rolle des verstorbenen Mafiabosses Frankie DePalma und versucht Hintermänner wie Jimmy Barlowe (Vincent Curatola), die zunächst über Monks skurriles Verhalten verwundert sind, zu täuschen.
    Aufgrund der verblüffenden Ähnlichkeit schlüpft Monk (Tony Shalhoub) in die Rolle des verstorbenen Mafiabosses Frankie DePalma und versucht Hintermänner wie Jimmy Barlowe (Vincent Curatola), die zunächst über Monks skurriles Verhalten verwundert sind, zu täuschen.
    Bild: © RTLplus
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.04.2010, RTL
TV-Premiere: Fr, 28.08.2009, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine