Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1999

Monk

USA, 2002–2009

Monk
Serienticker
  • Platz 571999 Fans
  • Serienwertung4 60184.48von 191 Stimmeneigene: –
808

Mr. Monk muss zur Gruppentherapie

(Mr. Monk Goes to Group Therapy)
Folgeninhalt
Monk nimmt unfreiweillig an einer Gruppentherapie teil. Es handelt sich um eine ungewöhnliche Therapiegruppe, denn mehrere Mitglieder sind unter rätselhaften Umständen ums Leben gekommen.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 18.05., 17:15 h
    So 19.05., 03:15 h
Bildergalerie
  • Hector Elizondo (Dr. Neven Bell).
    Hector Elizondo (Dr. Neven Bell).
    Bild: © ORF/Universal/Hopper Stone
  • "Monk", "Mr. Monk muss zur Gruppentherapie." Monks Versicherung weigert sich, weitere Einzeltherapie-Sitzungen bei Dr. Bell zu bezahlen. In seiner Not bleibt Monk nichts anderes übrig, als an Dr. Bells Gruppentherapie teilzunehmen. Dort scheint sein schlimmster Alptraum wahr zu werden: Nicht nur, dass Monk sich außerstande sieht, vor anderen über seine Probleme zu sprechen - zu allem Überfluss ist auch noch sein Erzfeind Harold Krenshaw Teil der Gruppe. Als Monk jedoch erfährt, dass vor Kurzem mehrere Therapie-Teilnehmer auf mysteriöse Weise zu Tode gekommen sind, ist sein Interesse geweckt. Sogleich beginnt er zu ermitteln.Im Bild (v.li.): Tony Shalhoub (Adrian Monk), Hector Elizondo (Dr. Neven Bell), Tim Bagley (Harold Krenshaw).
    "Monk", "Mr. Monk muss zur Gruppentherapie." Monks Versicherung weigert sich, weitere Einzeltherapie-Sitzungen bei Dr. Bell zu bezahlen. In seiner Not bleibt Monk nichts anderes übrig, als an Dr. Bells Gruppentherapie teilzunehmen. Dort scheint sein schlimmster Alptraum wahr zu werden: Nicht nur, dass Monk sich außerstande sieht, vor anderen über seine Probleme zu sprechen - zu allem Überfluss ist auch noch sein Erzfeind Harold Krenshaw Teil der Gruppe. Als Monk jedoch erfährt, dass vor Kurzem mehrere Therapie-Teilnehmer auf mysteriöse Weise zu Tode gekommen sind, ist sein Interesse geweckt. Sogleich beginnt er zu ermitteln.Im Bild (v.li.): Tony Shalhoub (Adrian Monk), Hector Elizondo (Dr. Neven Bell), Tim Bagley (Harold Krenshaw).
    Bild: © ORF/Universal/Hopper Stone
  • Tony Shalhoub (Adrian Monk).
    Tony Shalhoub (Adrian Monk).
    Bild: © ORF/Universal/Hopper Stone
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.09.2010, RTL
TV-Premiere: Fr, 09.10.2009, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine