Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • Platz 2014158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
924

Die langersehnte Ankunft

Folgeninhalt
Norms Nerven sind so angespannt wie seit dem aktiven Kriegsdienst nicht mehr. Endlich soll die kleine Carla in Australien ankommen. Norm hat Angst, dass sie von ihren Adoptiveltern enttäuscht sein wird. Am Flughafen muss er zu seiner Erschütterung feststellen, dass er seine geliebte Carla nicht wieder erkennt. Das blonde Mädchen, das ihn Onkel Hermann nennt, ist ihm seltsam fremd. Maggie versucht ihn zu beruhigen, dass das Kind sich in zwei Jahren stark verändert haben kann und in Holland viel Schlimmes erlebt hat, aber Norms Zweifel sind einfach nicht auszuräumen. Kann es tatsächlich sein, dass dies nicht seine Carla ist?
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.09.2022, Bibel TV
Letzte TV-Termine