Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3698

Die Eifelpraxis

D, 2016–

Die Eifelpraxis
Serienticker
  • Platz 2573698 Fans
  • Serienwertung4 307144.12von 57 Stimmeneigene: –
13

Verlorener Vater

Folgeninhalt
Die Versorgungsassistentin Vicky Röver hat wieder alle Hände voll zu tun. Bernd Wachler war früher ein angesehener Bauunternehmer. Doch seine Firma ging pleite und seine Familie hat ihn verlassen. Er leidet ebenso sehr unter dem sozialen Absturz wie an rätselhaften Erschöpfungszuständen. Vicky versucht nicht nur herauszufinden, woher die bedrohliche Atemnot kommt, sondern auch, seinen seelischen Schmerzen auf den Grund zu gehen.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.09.2022, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 15.09.2022 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine